Suche animiertes Lasko Die Faust Gottes theme


  1. #1
    mlion1
    Hi, habt ihr vieleicht ein animiertes Handy Theme der deutschen action Serie Lasko Die Faust Gottes für das w995 ?

  2. #2
    chinchin

    Lasko - Die Faust Gottes Theme (animiert)

    Hier findest du das gewünschte Handy Theme mit Lasko - Die Faust Gottes (animiert) zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Lasko - Die Faust Gottes Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Lasko - Die Faust Gottes Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Lasko - Die Faust GottesTheme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	159 
Größe:	63,4 KB 
ID:	30753  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    BrigitteV
    Hallo
    kann ich das auch für mein Nokia E63runterladen?

  4. #4
    chinchin
    Hallo BrigitteV,

    nein, dieses Theme wurde für Sony Ericsson Handys erstellt.

    Wenn du möchtest, bin ich aber gerne bereit das Handy Theme nochmal zu erstellen, damit du es auf deinem Handy verwenden kannst.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    BrigitteV
    Das wäre super nett allerdings habe ich kein winzip

  6. #6
    chinchin
    Hier findest du das Programm Winrar und alles weiteren nützlichen Informationen dazu:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

  7. #7
    BrigitteV
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo BrigitteV,

    nein, dieses Theme wurde für Sony Ericsson Handys erstellt.

    Wenn du möchtest, bin ich aber gerne bereit das Handy Theme nochmal zu erstellen, damit du es auf deinem Handy verwenden kannst.

    Gruß,
    chinchin

    Bitte dann auch die Miniatur Grafik
    Danke

  8. #8
    chinchin
    Ich habe dir das gewünschte Lasko Theme erstellt.

    Finden kannst du dieses hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...html#post71940

    Wünsche dir viel Spaß damit.

  9. #9
    BrigitteV
    Sorry das ich mich jetzt erst melde aber den klingelton bekomme ich nicht auf mein Handy

Ähnliche Handy Themen zu Suche animiertes Lasko Die Faust Gottes theme


  1. [Suche]animiertes theme: Hiiii also ich such ein theme(animiert)Größe 360 x 640 es soll solche bewegende käfer sein die auf den programmen oder irgendwo anders KACKEN ...



  2. Suche animiertes Hexe Theme: Hallo Leute, ich habe gerade mein neues W995 bekommen und wünsche mir ein Handy Theme mit einer animierten Hexe. Hat einer von Euch ein animiertes...



  3. Suche animiertes SAW Theme: Hey , könnt ihr mir ein cooles animiertes Handy Theme von den Saw Filmen machen ? Würde mich sehr über ein animiertes Saw Theme freuen. Ich habe ein...



  4. Lasko - Die Faust Gottes Theme: Hier findet ihr ein Lasko - Die Faust Gottes Theme, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Lasko - Die Faust Gottes Theme gefällt...



  5. Suche Lasko-Die Faust Gottes Videos: Bitte helft mir welche zu finden.:heul: Danke. chinchin bitte hilf mir. :(


Stichworte