Suche Theme im iPhone Style


  1. #1
    evolution1993
    Ich suche ein Handy Theme im iPhone Style für SE w200i.
    Das iPhone Theme muss nichz unbedingt Original getreu sein aber zumindest ähnlich.

    Nich so wie z.B das iPhone Mr.Bean

    Danke schonmal im vorraus!

  2. #2
    chinchin

    iPhone Style Theme

    Hier findest du das gewünschte Handy Theme von iPhone Style, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das iPhone Style Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das iPhone Style Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 128x160 Pixel zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das iPhone Style Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    evolution1993
    zu geil! danke
    genau das hab ich gesucht! xD

Ähnliche Handy Themen zu Suche Theme im iPhone Style


  1. Handy Theme im O2 Style: Hi, ich hätte gern ein Handy Theme im O2 Style für das Sony Ericsson W995 . Würde mich über ein Handy Theme im O2 Style freuen. Vielen Dank im...



  2. SE - Theme im w995 Style (animiert): huhu...hab euch mal ein theme erstellt...habs hauptsächlich im format 240x320 skaliert...müssta gucken wies ausschaut...viel...



  3. Suche Theme im Sony Ericsson Style: moin! Kannste mir ein thema von SE machen für mein SE K750i? Danke im voraus! :):)



  4. Iphone style Klingeltöne MP3: Hier findet ihr ein paar Klingeltöne im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Hoffe sie gefallen euch Wenn ihr die Töne auf euren...



  5. suche k770i theme mit grafiti style: Also suchen ein theme mit grafitistyle für das se k770i


Stichworte