Suche Lady Gaga Themen


  1. #1
    chekaaa
    Hallo, ich suche Handy Themen und Logos von Lady Gaga.

    Auch hätte ich gerne Britney Spears Themes. Bitte

  2. #2
    chinchin

    Lady Gaga Theme

    Hier findest du das gewünschte Handy Theme von Lady Gaga, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Lady Gaga Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Lady Gaga Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Lady Gaga Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das gewünschte Britney Spears Theme findest du hier: Britney Spears Theme
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lady Preview [A4P].JPG 
Hits:	276 
Größe:	56,6 KB 
ID:	30026  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Sony1984
    Ich finds spitze!

  4. #4
    Fepsi
    hi

    kannst du mir das auch für mein handy w800i(176 x 220 pixel) machen??

    danke schon
    mal im vorraus

  5. #5
    chinchin
    Hallo Fepsi,

    im Dateianhang kannst du das gewünschte Handy Theme von Lady Gaga , mit Bildformat 176x220 finden.

    Viel Spass,
    chinchin

  6. #6
    Fepsi
    hi

    vielen dank

    ist echt klasse

  7. #7
    chekaaa
    danke! voll coll!!!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Lady Gaga Themen


  1. Suche Klingeltöne von Lady Gaga / iPhone: Hallo ich suche Lady Gaga, Whitney Housten und neue Dance Musik Klingeltöne, für mein iPhone. Ich bin erst seit gestern hier angemeldet und habe...



  2. Lady Gaga Logos: Hier findet ihr einige Lady Gaga Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Lady Gaga Logos im Bildformat 240x320 gefallen euch. ...



  3. Lady Gaga - Nothing else I can say / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Lady Gaga - Nothing else I can say im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen,...



  4. Lady Gaga-Pokerface: hier mal die Nr.1 aus kanada und Australien



  5. Lady Gaga - Fashion: Handy Klingelton/Sound: Lady Gaga - Fashion Hallo, ich habe euch den MP3 Klingelton Fashion von Lady Gaga erstellt. LG Chinchin :)


Stichworte