W995 Themes


  1. #1
    Lucky-Luna
    Suche Themes für dass Sony Ericsson W995
    bitte um hilfe

  2. #2
    chinchin
    Hallo Lucky-Luna,

    wir haben hier jede menge Handy Themes, die für dein Handy geeignet sind.
    Du brauchst nur auf das Bildformat zu achten, bei deinem Handy ist dies das Format 240x320.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Lucky-Luna
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo Lucky-Luna,

    wir haben hier jede menge Handy Themes, die für dein Handy geeignet sind.
    Du brauchst nur auf das Bildformat zu achten, bei deinem Handy ist dies das Format 240x320.

    Gruß,
    chinchin

    thx bin noch neu ich muss erst stöbern!!!!
    danke schon mal!!

Ähnliche Handy Themen zu W995 Themes


  1. Se W995 tools: Damit könnt ihr ein wenig an euren geschoßnen Pics rumbasteln



  2. Se W995 Themes: Hier mal ein paar themen aus meiner Sammlung!



  3. Laserschwert für W995: Hallo ich habe auf dem Iphone eines freundes dieses Laserschwert app gesehen.Gibt es sowas auch für das W995?



  4. SE W995 - wlan?: hey, habe mir das W995 von SE geholt... ja und nun hab ich da ma meine erste frage..... Wenn ich Wlan (Wi-Fi) anmache und mich dann mit...



  5. Suche Themes für Sony Ericsson W995: hallo, ich hab mir heute das neue w 995 gekauft... die themen die drauf sind, sind ja nicht das wahre... wenn jemand weiss wo ich welche her bekomme...