Theme von Softair


  1. #1
    Sanktos
    Hallo, ich würde gern ein Handy Theme aus diesen Softair Bildern für mein Sony Ericsson W810i haben. Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	M4SD1911.JPG 
Hits:	432 
Größe:	154,4 KB 
ID:	29393  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    chinchin

    Softair Theme

    Hier findest du das gewünschte Softair Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das SoftairTheme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Softair Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 Pixel zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Softair Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien