Tuning Brands


  1. #1
    ChillyWilly2009
    Habe mal für Freude des Tunings 1 Handy Theme erstellt zum Thema Tuning Brands........
    Das Theme ist für alle Sony Ericsson mit dem Bildformat 240*320 geeignet
    Es ist ausserdem noch 1 Klingelton sowie ein Sms Sound integriert

    Euer Chilly

    Feedback erwünscht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tuning Brands by Chilly.jpg 
Hits:	195 
Größe:	67,9 KB 
ID:	28237  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Tuning Brands


  1. Samsung GT-S5230 Tuning: hallo zusammen,ich habe ein Samsung GT-S5230,habe es so eingestellt das bilder und emfangene dateien auf der speicherkate gespeicht werden soll...



  2. Auto-Tuning/Aufmotzen/Frisieren oder wie mans nennen will: Also dann will ich auch mal. Also ein großes Hobby von mir ist es, an Auto´s zu schrauben, verbesser etc. etc. Neudeutsch auch "TUNING" genannt....



  3. BMW Tuning Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit BMW Tuning zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das BMW Tuning Thema gefällt euch. ...



  4. Wikipedia zum Thema Tuning: Also hab hier mal was.... is sowas von geil... http://www.stupidedia.org/stupi/Tuning



  5. Firefox- Tuning für Profis: Da viele Firefox nutzen habe ich gedacht den Link mal zu Posten. Hier erfährt ihr wie man mit wenig kniffe den Firefox Tunen kann. :finger: ...


Stichworte