Cascada Theme


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    DeepflowX
    Hier ein Cascada Theme für das Sony Ericsson K850i. Das Bildformat ist 240*320.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorschaucascada.jpg 
Hits:	216 
Größe:	286,8 KB 
ID:	28195  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    biohazard25
    ist echt gut geworden

    und die frau ist ja wohl mal der hammer

  3. #3
    natty123
    HALLOO!!

    Könnt Ihr mir das Design auch in dem Format .thm machen bitte
    ich grieg das i-wie nitt hin

    wäre echt cool


    mfg

  4. #4
    anonymus
    Hi natty123!

    Wie chinchin hier schon geschrieben hat verpacken wir die .thm Dateien in eine .rar datei! Diese kann mit dem Programm Winrar entpackt werden und du bekommst die .thm Datei!

    Bitte genauer lesen... Bzw. lies dir mal die Themen im Newbie Forum durch!

    Lg anonymus

  5. #5
    natty123
    thx
    habs hinbekommen

  6. #6
    anonymus
    Bitte gerne! :-)

    Lg anonymus

  7. #7
    natty123
    könnt ihr mie vl noch playboy desings schicken
    für sony ericsson w890i

    danke schonmal!!

    mfg

  8. #8
    anonymus

  9. #9
    natty123
    hallo

    wie macht man eig. so ein desing??


    könntet mia einer vl noch eins mit cascada machen wäre nett !

    mfg

  10. #10
    chinchin
    Hallo natty123,

    zum erstellen von Handy Themes für Sony Ericsson Handys benötigt man einen Themen Creator.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...oad-19265.html

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Cascada Theme


  1. Cascada - Evacuate the dancefloor / Klingelton: ich hab euch den Klingelton von cascada-evacuate the dancefloor erstellt....



  2. Cascada: Hey Leute hat vielleicht jemand was von " Cascada" für mich? Würde mich übelst freuen... Danke im Vorraus:beta:


Stichworte