Animierte Schalke 04 Themes


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Schalke 04 (animiert) zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Schalke 04 Themas gefallen euch. Im unteren Ordner gibt es die Schalke 04 Designs für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Passende Klingeltöne zum Schalke 04 Theme findet ihr übrigens in diesem Thread im Forum.

    Hinweise zur Installation: Wenn ihr die Schalke 04 Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die thm. Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy. Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS. Im Dateianhang findet ihr neben dem Handy Themes und der Voransicht auch die animierten Handy Bilder / gifs welche wir für dieses Themes angefertigt haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schalke%2004%20Preview%20%5BA4P%5D.JPG 
Hits:	4416 
Größe:	70,2 KB 
ID:	28200  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    pseudoii

    Animiertes Schalke 04 Theme

    Huhu,

    das animierte Schalke Theme ist nicht schlecht. Kann jemand noch ein anderes animiertes Schalke Theme machen, wäre super? Danke schon einmal im voraus.

    Viele Grüße.

Ähnliche Handy Themen zu Animierte Schalke 04 Themes


  1. Schalke Themes für BB Storm 9500 (Download für Blackberry): Hallo an alle, ich suche passende FC Schalke 04 Themes für mein BlackBerry 9500 Storm zum kostenlosen Download. Ich würde mich sehr über ein paar...



  2. Animierte Weihnachts Themes: Hier findet ihr 2 Animierte Weihnachts Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Animierten Weihnachts Themes gefallen euch....



  3. Animierte Schmetterling Themes: Hier findet ihr zwei Animierte Schmetterling Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Animierten Schmetterling Themes...



  4. Animierte Handy Themes: Ich habe für euch mal ein paar animierte Handy Themes für Sony Ericsson. Bin hier noch etwas am rum probieren. Aber probieren geht über...



  5. animierte Menü Themes: hey! ich habe das sony ericsson w 595 und habe mir einige menü themes runtergeladen, die aber leider nicht funktionieren. es bleibt immer bei dem...


Stichworte