Pitbull Theme / Sony Ericsson


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Pitbull zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, das Pitbull Thema gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Pitbull Design für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn ihr das Pitbull Theme auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die thm. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS. Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pitbull Preview [A4P].JPG 
Hits:	267 
Größe:	53,3 KB 
ID:	26896  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    ti
    Hey,coole Themes. Danke!
    Lg ti

  3. #3
    ChillyWilly2009
    Hallo chinchin,
    herzlichen Dank für die sehr schnelle erledigung Meines Wunsches
    Das Theme sieht sehr gut aus ....

    glg Chilly

Ähnliche Handy Themen zu Pitbull Theme / Sony Ericsson


  1. Sony Ericsson X2 Black Theme: Hallo, ich habe das SOE X2 Theme von jemanden bekommen und werd da nicht so recht schlau draus. Das Theme wird mir als .cab Datei und nicht wie...



  2. Playboy Theme für Sony Ericsson: Hier wäre mal ein Handy Theme von Playboy von mir. Das Thema ist für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320. Gruß :)



  3. Jim Beam Theme / Sony Ericsson: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Jim Beam zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Jim Beam Thema gefällt euch. Im...



  4. Vista Theme für Sony Ericsson P1: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Vista zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Vista Thema gefällt dir. Im unteren...



  5. Bad Dog Theme für Sony Ericsson: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Bad Dog zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Bad Dog Thema gefällt euch. Im...


Stichworte