Suche Sims Thema für Sony Ericsson


  1. #1
    M!L
    Ich Liebe Simsspiele und daher will ich einfach noch so´, cooles Design für mein Handy,hab aber noch zum Dank ein kleines Starterpack für euch!

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von M!L Beitrag anzeigen
    Ich Liebe Simsspiele und daher will ich einfach noch so´, cooles Design für mein Handy,hab aber noch zum Dank ein kleines Starterpack für euch!
    Hallo,

    ein Sims Theme kannst du gerne haben, aber lade hier bitte keine Spiele mit Copyright etc. hoch, wir sind hier kein Warez Forum, dankeschön.

    Gruß.

  3. #3
    chinchin

    Sims 3 Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Sims 3 zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Sims 3 Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Sims 3 Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du die Sims 3 Theme auf deinen PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    M!L
    ich danke ihnen!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Sims Thema für Sony Ericsson


  1. suche sony ericsson w715: Ich suche das W715i. die gebrauchsspuren sollten nicht zu hoch sein gruß Kahn



  2. Suche Depeche Mode Thema für Sony Ericsson Aino: Hi, suche ganz dringend ein Handy Thema von Depeche Mode für das Sony Ericsson Aino. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein Depeche Mode Thema...



  3. Suche Themes sony Ericsson W-595: Ja schönen Guten Tag erstmal ;) Is mein 1. Post und bin von diesem Forum schonn wirklich beeindruckt :Respekt: Zu meiner suche... Ich suche...



  4. Suche Sims fürs SE-Handy: Hallo hat nähmand Sims fürs Handy hilft mir :ugly_tocktock:!!! Schikt es mir durch MSN oder ICQ Bitte !!!



  5. Suche Sony Ericsson SMS Ton: hallo zusammen, bin ganz neu hier, hoffe ich schreibe jetzt nichts doppeltes hier rein :rolleyes: es gibt einen smston von meinem alten sony...


Stichworte