Bayer Leverkusen Theme für Sony Ericsson C905


  1. #1
    Matze26
    Hi ihr tollen Menschen,

    ich habe dies zwar schon in einem anderen Thread gepostet, wusste aber nicht ob der noch aktuell ist! Wie der Name schon sagt, suche ich ein schönes Bayer 04 Fussball-Theme. Alt Hintergund-Motiv würde ich mir das Vereinswappen wünschen und evtl. mit roter Hintergrundfarbe.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    MFG
    Matze26

  2. #2
    chinchin

    Bayer Leverkusen 04 Theme

    Hier findest du das Handy Theme / Design von Bayer Leverkusen 04 zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Bayer Leverkusen 04 Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Bayer Leverkusen 04 Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Passende MP3-Klingeltöne von Bayer 04 Leverkusen findest du übrigens noch in einem anderen Thema.

    Hinweise zur Installation: Wenn du die Bayer Leverkusen 04 Theme auf deinen PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du das Handy Theme anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Ich habe deinen anderen Post entfernt. Bitte in Zukunft Doppel-Postings vermeiden wegen der besseren Übersicht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Matze26

    Bayer Leverkusen Theme für c 905

    Das Design gefällt mir sehr gut!

    Ich wollte dennoch fragen ob man anstatt des Bildes in den Menüs wo Ribery und Castro drauf ist ein anderes reinmachen könnte wo nur ein Leverkusener abgebildet ist bzw ein Mannschaftsbild der aktuellen Saison!

    Wäre super wenn das klappen würde!

    EDIT: Ich hab mal eins hochgeladen Ich hoffe es passt mit den Maßen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    chinchin
    Hallo Matze26,

    ich habe dir mal aus deinem Bild ein Handy Theme erstellt.
    Kannst es oben im Anhang finden.

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    Matze26
    Sieht sehr geil aus vielen Dank!

Ähnliche Handy Themen zu Bayer Leverkusen Theme für Sony Ericsson C905


  1. Suche Bayer Leverkusen Theme: Hallo an alle Bayer 04 Fans, :) ich suche ein Bayer Leverkusen Theme für mein Nokia 6233, falls es hier etwas zum kostenlosen Download geben...



  2. Suche Bernd Schneider Theme von Bayer 04 Leverkusen: Hallo, ich suche ein schönes Handy Theme von Bayer Leverkusen, vielleicht auch mit einem Bild von Bernd Schneider als Hintergrund. Das ganze bitte...



  3. Suche Bayer Leverkusen Theme für Nokia 5800 Express Music: Hi zusammen, :) ich bin auf der suche nach einem Thema für das Nokia 5800 von Bayer Leverkusen. Soll aber so ein wenig "Underground" sein. Also...



  4. Suche Bayer 04 Leverkusen Handy-Bilder (+ Bernd Schneider): Hallo Ihr lieben, ich suche dringend diverse Bilder von Bayer 04 Leverkusen, egal ob animiert oder nicht für mein Handy wenn es geht zum...



  5. Bayer 04 Leverkusen Theme für Nokia 6500 gesucht!: Hi Leute, :) hat vielleicht jemand ein Bayer 04 Leverkusen Theme für mein Nokia 6500 zum kostenlosen Download parat? Als Motiv lasse ich Euch die...


Stichworte