Suche Theme im Citybeat-Design


  1. #1
    Matze38855
    Ich bin auf der Suche nach einem Theme für mein W880i wo die Menüpunkte horizontal angeordnet sind. Wie beim OriginalTheme "city beat" . Als Hintergrund hätte ich gern was von ED HARDY. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Matze

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von Matze38855 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem Theme für mein W880i wo die Menüpunkte horizontal angeordnet sind. Wie beim OriginalTheme "city beat" . Als Hintergrund hätte ich gern was von ED HARDY. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Matze
    hier hab ich das Theme Citybeat schonmal geuppt

  3. #3
    karch
    frage
    wo ist das (city beat) theme finds net
    könnte mir mal einer helfen

  4. #4
    anonymus
    Hallo karch!

    Habe mal den oben angeführten Link gefixxed. Durch die URL Umstellung vor ein paar Monaten stimmen so manche Links nicht mehr.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Suche Theme im Citybeat-Design


  1. suche design für SE w350i: hallo leute ich suche designs für mein handy SE w350i würde mich freuen wenn ihr euch meldet...



  2. Suche Aggro Berlin Design: Ich suche ein Aggro Berlin Design!:)



  3. Hi suche Leoparden design: Hi ich suche für meine schwester ein leoparden design also nicht die tiere sondern das muster wäre cool wenn ihr mir was hochläds danke im voraus...



  4. suche Design für Sony Ericsson: jo passt! vielen dank :)



  5. !!!!!!!!!!!!suche nen design!!!!!!!!: Hey kennt jemand von euch vill nen shisha design für ein sony erricson???? wenn es so ein design nich geben sollte könnte einer von euch mir bitte...