animierte Menü Themes


  1. #1
    Hörnchen
    hey!
    ich habe das sony ericsson w 595 und habe mir einige menü themes runtergeladen, die aber leider nicht funktionieren. es bleibt immer bei dem standard menü.

    kann mir jemand sagen, warum das nicht funktioniert?

    Liebe Grüße

  2. #2
    MasterEN
    Bitte mache keine Fremdwerbung für andere Seiten.

  3. #3
    Hörnchen
    sorry , bin neu hier...

  4. #4
    Leonchen
    hallo,
    der erste Beitrag dieses THeards:

Ähnliche Handy Themen zu animierte Menü Themes


  1. Menü Themes: Hier findet ihr 6 Menü Themes, zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Wir hoffen, die Menü Themes gefallen euch. Im unteren Ordner unter...



  2. Animierte Schalke 04 Themes: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Schalke 04 (animiert) zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Schalke 04 Themas...



  3. Themes mit anderen Menü Symbolen: Hier findet ihr 4 Themes mit anderen Menüsymbolen zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Im unteren Ordner gibt es die Themes mit...



  4. Menü Layout Themes: Hier findet ihr 4 Menü Layout Themes mit anderen Menüsymbolen zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Im unteren Ordner gibt es die Menü...



  5. Animierte Handy Themes: Ich habe für euch mal ein paar animierte Handy Themes für Sony Ericsson. Bin hier noch etwas am rum probieren. Aber probieren geht über...


Stichworte