Suche Theme für Sony Ericsson K510i


  1. #1
    lisadiebeste
    Hey ich suche so ein theme für mein sony ericsson handy (k510i) mein handy ist schon etwas alt deswegen weiß ich nicht ob es sowas gibt für mein handy ^^
    danke schon mal !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    mit diesem Theme kann ich dir leider nicht aushelfen.

    Da dein Handy ein (für SE) seltenes Bildformat verwendet,
    würde ich dir ein Theme erstellen, wenn du möchtest.
    Müsste dafür nur wissen was du gern hättest.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche Theme für Sony Ericsson K510i


  1. Suche Tweety Theme Sony Ericsson: Hallo suche für mein Sony Ericsson W580i ein Tweety Theme. Soll aber ein bisschen besonders sein, also so das wenn ich eine Sms schreibe sie immer...



  2. Suche Theme für Sony Ericsson W595: Jo Leutz, ich bin auf der Suche nach ein paar Themes für Sony Ericsson W595,ich hätte gerne 50-Cent,Rapper,G-Unit,Car und Dunkle-Künstlerische...



  3. Suche Theme im Sony Ericsson Style: moin! Kannste mir ein thema von SE machen für mein SE K750i? Danke im voraus! :):)



  4. Suche Charmed Theme für das K510i: Hi an alle: Ich suche ein Charmed Theme für das K510i. Ich würde mich tierisch freuen, wenn mir einer eines erstellen könnte.



  5. Such Games fürs Sony Ericsson K510i: Hallo, hat jemand Spiele für K510I ? MFG Claudia