Metallica Theme


  1. #1
    Sander-xxl
    Hi,

    Ich suche nen Metallica Theme für mein Handy (W595, falls ihr das braucht). Wäre echt nett wenn jemand vlt. sogar ein paar Metallica Themes hochladen könnte.

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    Hier das metallica theme für SE handys
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Sander-xxl
    WOW das nenne ich mal schnell geantwortet, Vielen Dank ich werde es gleich mal ausprobieren wenn noch andere weitere SE Themes haben bitte hochladen.

    Edit: das Theme ist eigentlich richtig schön nur es gibt ein paar dinge die nicht richtig funktionieren. Also wenn jemand noch andere Themes hat bitte bitte schicken.

  4. #4
    emptybox
    hier ist ein Metallica Theme für dich
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Sander-xxl
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    hier ist ein Metallica Theme für dich
    DANKE das Theme gefällt mir sehr .

Ähnliche Handy Themen zu Metallica Theme


  1. Metallica Klingeltöne: Metallica Handy Klingeltöne / Sounds Hier habt ihr mal einen Ausschnitt der besten Metallica Klingeltöne bzw. Sounds als MP3-Datei. :) Die...



  2. Spongebob Metallica: Nun sollte es aber klappen mit dem runterladen.



  3. Sponge Bob - Metallica: Ein kleines Filmchen Klappt es diesmal??????



  4. suche Metallica videos 3gp: Hi suche Metallica videos im 3gp format wer welche hat bitte loaden Danke!!!



  5. Metallica-töne: tagchen, suche ein paar metallica klingeltöne, möglichst als mp3. hab auch schon ein bisschen gesucht, find aber nix. hoffentlich findet ihr was!...


Stichworte