Vornamen Theme (Karsten, Natascha & André)


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr das Handy Theme / Design Vornamen zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, das Vornamen Theme gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das Vornamen Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.


    Wenn ihr das Vornamen Theme auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Vornamen Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    st+en
    hallo,

    würdest du mir auch 2 themes machen?
    einma mit einem herthalogo und den namen tim
    und als 2. ein heller hintergrund(bsp.:rosa,orange mit muster) mit den namen marco, moni & celina

    würde mich sehr darüber freuen

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von st+en Beitrag anzeigen
    hallo,

    würdest du mir auch 2 themes machen?
    einma mit einem herthalogo und den namen tim
    und als 2. ein heller hintergrund(bsp.:rosa,orange mit muster) mit den namen marco, moni & celina

    würde mich sehr darüber freuen
    Bitte ein Extra Thema dafür starten. Sonst verliert man hier bald die Übersicht.

    Gruß.

  4. #4
    KooLSa
    hallo,

    könnte mir jemand ein desingn mit den namen "Marco & Bettina" machen??? wäre echt nett...

    Vielen Dank im Voraus

    MfG

    KoolSa

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von KooLSa Beitrag anzeigen
    hallo,

    könnte mir jemand ein desingn mit den namen "Marco & Bettina" machen??? wäre echt nett...

    Vielen Dank im Voraus

    MfG

    KoolSa
    Bitte lese mal den Beitrag über dir...

  6. #6
    bo-mäusken88
    wie funktioniert das denn weil ich im hintergrund stehen habe karsten natascha un andré ??hab ich da irgendwas falsch gemacht?wie bekommt man seine namen dahin?

  7. #7
    chinchin
    Zitat Zitat von bo-mäusken88 Beitrag anzeigen
    wie funktioniert das denn weil ich im hintergrund stehen habe karsten natascha un andré ??hab ich da irgendwas falsch gemacht?wie bekommt man seine namen dahin?


    An dem Theme kannst du nichts verändern, habe dieses auf Anfrage hin erstellt.
    Wenn du ein eigenes möchtest, bitte ein eigenes Thema dafür eröffnen.


    Gruß

  8. #8
    Schnuckchen
    Vornamen Themen kannst du auch noch? Hammer, kannst mir eines mit meinen Namen und meinem Schatz machen? Markus&Maren danke

  9. #9
    chinchin
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Bitte ein Extra Thema dafür starten. Sonst verliert man hier bald die Übersicht.

    Gruß.

    Schau bitte mal was etwas weiter oben geschrieben steht.


    Da es niemanden zu Intressieren scheint was wir schreiben:

    Mache ich hier Ausnahmsweise mal zu !!!

Ähnliche Handy Themen zu Vornamen Theme (Karsten, Natascha & André)


  1. Michaela vornamen theme: Hallo könnte mir jemand ein theme erstellen mit den vornamen Michaela. Lg w595



  2. Gaby Vornamen Theme: Hier findet ihr Handy Theme / Design von Vornamen Gaby zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Gabi Theme gefällt euch. Im...



  3. Suche Vornamen Theme: Kann mir einer das vieleicht mit tanja machen das wer super lieb... danke euch schon mal ;)



  4. Vornamen Theme (Peter): Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit dem Vornamen (Peter) zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Vornamen Theme gefällt...



  5. Vornamen Theme (Thomas) im Black Style: Hier findet ihr das Handy Theme / Design Vornamen zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Vornamen Theme gefällt euch. Im...


Stichworte