Robert Pattinson Themes


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Mrs.Cullen
    Hallöchen
    Ich bin ganz neu hier und muss mich hier erstmal etwas einfummeln^^
    Kann mir jemand ein paar Handy-Themes von Robert Pattinson machen für SE K750?

    Das wäre echt lieb

  2. #2
    chinchin

    Robert Pattinson Themes

    Hier findest du die Handy Themes / Designs Robert Pattinson zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Robert Pattinson Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Robert Pattinson Designs für Sony Ericsson Handys
    mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Robert Pattinson Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Robert Pattinson Handy Themes.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Mrs.Cullen
    Vielen lieben Dank, aber sind das 2 mal die gleichen? O_o

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    wenn du sie dir mal anschaust wirst du sehen,
    das die beiden Themes schon allein durch die Bilder Komplett unterschiedlich sind...

    Gruß

  5. #5
    Mrs.Cullen
    Also ich hab jetzt noch mal geguckt und bei beiden ist das gleiche Hintergrundbild im Menü und auch das normale Hintergrundbild ist gleich.

  6. #6
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mal die Themes ausseinander gebaut,
    hänge dir mal die Bilder zur Ansicht mit an.

    Es ist nur ein Bild dabei was in beiden Themes vorkommt.

    Gruß

    PS. Die Bilder sind auf Handy Theme und Handy Desing benannt, damit man sie dem jeweiligen Theme zuordnen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken              

  7. #7
    julian12
    danke!!!!!

  8. #8
    Mrs.Cullen
    Jetzt weiß ich auch warum das bei mir net geht...da kommt dann das die Datei beschädigt ist und nicht verwendet werden kann
    Also das mit den vielen Bildern geht nicht

  9. #9
    julian12
    das is bei meinem freund auch so!!!

  10. #10
    Mrs.Cullen
    Gut, dann bin ich wenigstens nicht die einzige^^

Ähnliche Handy Themen zu Robert Pattinson Themes


  1. Robert Enke Theme: Suche ganz dringendein Robert Enke Theme fürdas Nokia 5800 expressmusic......:):kiss:Bitte helft mir.................



  2. Robert Enke Theme für N97: Hallo, ich suche ein schönes Theme in Gedenken an Robert Enke. Wäre cool wenn es jemand erstellen könnte. Ruhig auch mehrere, damit man eine...



  3. Robert Pattinson Themes: Handy Themes/Desings: Robert Pattinson Themes Hallo, ich habe mal zwei Robert Pattinson Themes erstellt... (Für alle SE mit Bildformat...



  4. Robert Pattinson Themes für Nokia 7310 Supernova: Handy Themes/Desings: Robert Pattinson Themes Hallo, ich habe auf Wunsch mal ein paar Robert Pattinson Themes erstellt... LG Chinchin :)



  5. Robert Pattinson Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Robert Pattinson Hallo, ich habe für euch mal ein paar Bilder von Robert Pattinson zusammengestellt... LG...


Stichworte