SCF Themes


  1. #1
    Tomty
    Hallo
    Könntest Du mir auch mal ein Handy Theme für mein Handy (SE S302)
    erstellen?

    Ich habe Bilder (SCF - mein lieblingsverein ) die ich gerne in dem Theme hätte an den Beitrag als Anhänge dran gehängt !
    (die ersten beiden wären mir am wichtigsten )

    Danke schon mal im Vorraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCF B-Jugend 08.jpg 
Hits:	118 
Größe:	70,4 KB 
ID:	17751  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    chinchin

    SCF Theme

    Handy Themes/Desings: SCF Theme

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme vom SCF erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu SCF Themes


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...