Tudor-Themes


  1. #1
    Ateraides
    Und weil ich grad beim Fragen bin...
    hat jemand Themes für 810i von der Serie "Tudors"?

  2. #2
    chinchin

    The Tudors Theme

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Ateraides
    Genial!!!!!!!
    Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!

  4. #4
    sweety_112
    hey @ all...
    ich bin ein rießengroßer fan von den tudors und hätte da mal eine frage...
    gibt es ein theme für das sony ericsson w200i auch von den tudors??

    wäre echt supii froh wenn ihr mir antwortet...

  5. #5
    chinchin

    The Tudors Theme W200i

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    sweety_112
    oh mein gott... vielen dank...



    is echt supii...

    danke noch mal...

    nur eine frage hätte ich noch... meine schwester fährt auf die serie auch total ab.. nur bei ihr gehen die themen nur im thm format lesen... also wie kann ich das format (rar) von den theme in das format thm umwandeln?

    wenn mr da wär ratschläge geben könne wäre ich echt supii froh...

    mfg sweety

  7. #7
    chinchin
    Hallo,

    die Themes sind in rar-Datein verpackt,
    diese musst du erst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken,
    dann kannst du dir die Datein per
    Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot auf dein Handy senden !!!

    Das Programm bekommst du unter diesem Link:

    https://all4phones.de/forum/probleme...-tutorial.html

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Tudor-Themes


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  2. Tudor Themen Gesucht: Gibt es dieser theme auch für das nokia 5310 express musik



  3. Tudor Themen: Ich habe ein neues Handy bekommen ein Nokia E71 und nun wollte ich mal fragen ob von Euch einer so nett sein könnte und mir ein Thema zu den Tudors...