Kurze Frage


  1. #1
    diebina

    Kurze Frage

    Was bedeutet es, wenn mein Handy die Nachricht bringt, dass die Datei schadhaft ist?

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    das heißt entweder ist die Datei Beschädigt (Kaputt),
    oder aber dein Handy kann diese Datei nicht Lesen...

    LG Chinchin

  3. #3
    diebina
    Hmm.... sind denn die Themes für Sony Ericsson für jeden Typ geeignet??

  4. #4
    chinchin
    Nicht alle Themes passen zu jedem Modell ,

    wenn du mir verrätst was du für ein Handy-Modell hast

    und was du gern für Themes hättest,

    schau ich mal was ich für dich machen kann...

    LG Chinchin

  5. #5
    diebina
    Ich hab das C902 und suche Disney, Sheepworld, Cartoons allgemein,....

  6. #6
    chinchin

    Cartoon Themes SE C902

    Ich habe hier mal ein paar Themes für dich...

    LG Chinchin
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    diebina
    Das ist ja super. Viele Dank!!

  8. #8
    diebina
    Ich hab jetzt auch mal versucht solche Themes selber zu machen, aber wenn ich da die Hintergrundfarbe verändere, nimmt mein Handy das nicht an. Mag aber auch nicht immer den orangenen Hintergrund als Farbe.
    Kann mir da jemand sagen, warum das so ist?

  9. #9
    SkyHanz
    Zitat Zitat von diebina Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mal versucht solche Themes selber zu machen, aber wenn ich da die Hintergrundfarbe verändere, nimmt mein Handy das nicht an. Mag aber auch nicht immer den orangenen Hintergrund als Farbe.
    Kann mir da jemand sagen, warum das so ist?
    hast du auch darauf geachtet, das es keine konflickte gibt, bzw. keine schwarze schrift, und schwarzen hintergrund?
    und du musst, wenn du das theme verändert hast, im Handy neu einstellen, bzw Installieren

  10. #10
    diebina
    Kann das vielleicht auf daran liegen, dass mein Modell da bei diesem Creator nicht dabei ist??

  11. #11
    diebina
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    hast du auch darauf geachtet, das es keine konflickte gibt, bzw. keine schwarze schrift, und schwarzen hintergrund?
    und du musst, wenn du das theme verändert hast, im Handy neu einstellen, bzw Installieren

    Könntest du mir das mal etwas genauer erklären??

  12. #12
    SkyHanz
    das kann auch sein.

    mit den konflickten:
    Wenn du als hintergrungfarbe (nicht das Hintergrundblid!) z.B. schwarz hast, und dann eine schwarze schrift nimmst, kann man an sich ja mal ix mehr lesen, ich weiß nicht, ob das Handy das merkt, und sagt, Datei ist schadhaft.

    Desweiteren:
    Das Handy speichert das Theme zwischen, wenn es das Verwendet.
    Wenn du also das Theme geändert hast, und speicherst, ändert sich IM Handy erstmals nichts.
    Wenn du das Theme mit dem Handy öffnest, d.h. du auf Installieren klickst, nimmt er die neue Datei, bzw Design

  13. #13
    diebina
    Gibt es denn für den Themen Creator ein aktuelles Update?

  14. #14
    SkyHanz
    es gibt ab und an neue Versionen, aktuell ist glaub ich die 3.29 (bei Chip zum Download)

  15. #15
    diebina
    Ich hab mal versucht ein Theme zu machen. Das hab ich auch hier mal eingefügt.
    Wenn ich das nun auf mein Handy mache. Ist oben und unten ein weißer Rand. Wie bekomm ich den denn weg??
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  16. #16
    SkyHanz
    hmm, ich würd vermuten, du hast die Bilder vorher ncht zurecht geschnitten.

    Wenn du die Bilder in das Programm einfügen willst, musst du sie vorher auf passene größe bringen (siehe anhang)

    zurecht schneiden kannst sie mit Paint, dem Kostenlosen programm **Link entfernt** oder wenn du Windoof Vista hast, kannst das Bild öffnen, reparieren klicken, und auf die größe schneiden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	122 
Größe:	62,4 KB 
ID:	14125  


  17. #17
    diebina
    Ist das denn auch so, wenn die Bilder größer sind??

  18. #18
    SkyHanz
    Zitat Zitat von diebina Beitrag anzeigen
    Ist das denn auch so, wenn die Bilder größer sind??
    anscheinend

  19. #19
    Nielsinho
    Hallo,
    ich habe da auch so eine Frage:
    Ich habe mir einen eigenen Theme erstellt, habe mit einem Fotosizer die Fotos geschnitten und sie importiert. Alles hat geklappt, ich habe die Farben alle geändert und dann gespeichert.
    Dann habe ich mir den Theme per Bluethootstick aufs Handy(K800i) geschickt und auf 'Aktivieren' gedrückt.
    Es kam die Anzeige, dass der Theme schadhaft sei und nicht geöffnet werden könne.
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache und wie ich das Problem beheben kann??
    Vielen Dank im Vorraus!

  20. #20
    SkyHanz
    hast du denn vorher auch ausgewählt, das es für das K800i sein soll?
    Welche Version hast du von dem Theme creator?
    Hast du mal ne funtkionierenes Theme mit dem programm geöffnet, und 2-3 Farben geändert, gespeichert, und dann mal mit dem Handy geöffnet?

Ähnliche Handy Themen zu Kurze Frage


  1. kurze frage: ich hab den sony ericsson creator 4.12.2.4 ich hab schon einige themes gesehen wo man auch den mediaplayer ändern kann unnd wollte jetzt wissen wie...



  2. Suche kurze midi SMS-Töne: Hey, Bei meinem Samsung U700 kann ich nur .mid oder .mmf dateien als SMS-Ton verwenden, habe bis jetzt aber leider keine passenden im Forum...



  3. Kurze knackige SMS-Töne: Wie oben beschrieben suche ich kurze SMS-Töne. So ein "ding" oder ein "dong" oder ein "kling"... Formate sind fast egal. Am liebsten aber mp3 oder...



  4. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  5. Hat jemand nich ganz sooo mega kurze lieder? ich kann hip hop gebrauchen!: pls pls gebt mir alle hip hop lieda die ihr habt nur bidde uch welche die so ca. 1-2 min. dauern und pls uch funsounds :D 8o :P :ugly_tocktock: