suche x- mas bilder/Theme


  1. #1
    Viper
    hallo zusammen,
    könnt ihr mir paar x-mas bilder oder themes reinstellen wird mich sehr freuen

    Danke
    Gruß Viper


    ^^ xDxDxDxDxDxDxDxD
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P::P:P: P:

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    wenn du mir sagst was du für ein Handy-Model hast,
    erstelle ich dir gern ein Theme...

    LG Chinchin

  3. #3
    Viper
    Hi,
    habe ein Sony Ericsson K 850i.
    Wäre echt super nett.
    Suche außerdem noch weihnachtl. Klngeltöne oder Wallpaper für das Handy.
    Solltest Du so etwas auch haben oder wissen, wo ich so etwas her bekomme wäre ich
    Dir für 'ne Info dankbar.
    Gruß

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier Mal ein paar Themes für dich...


    Weihnachtliche Klingeltöne findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/mp3-klin...+klingelt%F6ne

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    predenter
    Die Winterbilder sind eine einsame Spitze,ich habe schon lange nach Winterbildern gesucht Danke.

  6. #6
    Marcelinho
    @ chinchin

    Könntest Du diese Themen auch für SE P1i erstellen?

    Das wäre nett!!!

  7. #7
    chinchin

    x- mas bilder/Theme für SE P1i

    Zitat Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen
    @ chinchin

    Könntest Du diese Themen auch für SE P1i erstellen?

    Das wäre nett!!!

    Hallo,

    kein Problem, hab sie hier für dich...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    Marcelinho
    Vielen Dank!

  9. #9
    Viper
    Hi,
    die x-mas bilder sind super schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank!!!!!

Ähnliche Handy Themen zu suche x- mas bilder/Theme


  1. Suche Pitbull Theme fürs N97 (Bilder angehängt): Ich hätte gerne ein Pitbull Theme aus den angehängten Bildern.



  2. Suche U2 Bilder: Hallo Hat irgendeiner schöne U2 (240x320) Bilder?? Ich finde so richtig keine in der Größe. Ach das wäre schön. (Muß mein Handy aufs baldige...



  3. Suche HSV Bilder (Hintergrundbilder für Handy): Hallo, :) ich suche ein paar nette Hintergrundbilder, gern auch animiert, vom allseits beliebten Hamburger Sport Verein für mein Handy zum...



  4. Suche Bilder: Hallo suche schöne Hintergrundbilder für mein handy. größe ist egal. kann von jeden was dabei sein. lege mich da nicht fest. Schonmal Danke im...



  5. Suche Bilder !!!: Hey Leute, wie euch ja sicher bekannt ist, streiten sich Opelfans gern mit VW Fans und anders rum. Es gibt Autos die sehen wirklich Sch**** aus...


Stichworte