Suche Gothic Themes


  1. #1
    Mystic
    High Leute,

    Ich suche schöne Gothic Themes!!! Die die ich hier gefunden habe sehen zwar gut aus aber, wenn ich tiefer ins Menü gehe überlappt Hintergrundmenü und aktives Menü, also Schrift und so.

    Hoffe mal, das mir jemand weiter helfen kann oder gute Gothic Themes hat.

  2. #2
    chinchin
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    High Leute,

    Ich suche schöne Gothic Themes!!! Die die ich hier gefunden habe sehen zwar gut aus aber, wenn ich tiefer ins Menü gehe überlappt Hintergrundmenü und aktives Menü, also Schrift und so.

    Hoffe mal, das mir jemand weiter helfen kann oder gute Gothic Themes hat.

    Hallo,

    wenn du mir sagst was du für ein Handy-Modell hast schau ich mal ob ich dir was schönes erstellen kann...

    LG Chinchin

  3. #3
    Mystic
    Hab das SE W595

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Themes für dich...

    Hoffe das sie dir gefallen !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Mystic
    Dankeschön, Gothic_Bath sieht voll geil aus. Besonders der Milleniumsengel von Louis Royo, mein absolutes Lieblingsbild von ihm.

    Hast meinen geschmack voll getroffen

Ähnliche Handy Themen zu Suche Gothic Themes


  1. ~ suche Gothic Themes für Nokia X6 ~: vielleicht kann mir jemand helfen...ich suche Gothic Themes für mein neues Nokia X6...zB mit den Bildern Lost Soul ( hab die Bilder hier...



  2. Suche Gothic/EMO/Vampir/Werewolf Theme: Suche Gothic/EMO/Vampir/Werewolf Theme für mein C510. Wer kann mir helfen ?



  3. Suche Emo und Gothic Themes: hallo , suche schöne neon-gothic-blumen-elfen-drachen oder emothemen .. kann mir jemand helfen??:confused: Hoffe die bilder reichen...



  4. Suche Gothic Themas: hey, ich suche Gothic Themas für das Sony Ericsson w580i. Kann mir jemand ein oder mehrere Gothic Themas erstellen ? wäre lieb LG susi



  5. Suche Sony Ericsson W595 gothic und neon themes/Designs: Hi, ich habe seit kurzem das Soney Ericsson W595 und hätte gerne gothic und neon themes... am besten animiert. Ich hab auch schon auf google...


Stichworte