Suche Themes sony Ericsson W-595


  1. #1
    XxBecksxX
    Ja schönen Guten Tag erstmal
    Is mein 1. Post und bin von diesem Forum schonn wirklich beeindruckt
    :Respekt:

    Zu meiner suche...

    Ich suche ein Animiertes Theme,
    am liebsten von ..
    Hübschen Girls,
    nem schicken wagen
    oder
    halt was wie so Neonröhren oder so

    Das schwierige daran,
    hab gehört man kann Themes(Designs) haben beim w595
    die das Layout vom Hauptmenü verändern,
    und das hätte ich gerne

    Vielen dank schonnmal
    Greetz!

  2. #2
    chinchin

    Sexy Girls & sexy car ( Animiert )

    Hallo,

    ich hab hier mal zwei animierte Themes für dich...

    Hoffe das sie dir Gefallen !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    XxBecksxX
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab hier mal zwei animierte Themes für dich...

    Hoffe das sie dir Gefallen !!!

    LG Chinchin
    Thx,
    werde die Gleich mal testen,
    mal guckn ob ich dann das hauptmenü layout changen kann

    entschuldigt bitte den doppelpst


    Also,
    die 2 Themes sind schonn ganz nice
    Aber sind nicht animiert, und im Hauptmenü hat sich auch nichts verändert, ausser halt, das nen anderes bild im Hintergrund ist,,,

    ist es überhaupt möglich?
    Im menü gibt es die Funktion
    HauptmenüLayout...
    in dieser funktion kann man einstellen:
    Drehen/Raster/..../Design

    deshalb frage ich


    Wie dem auch sei,,
    der spiegel effekt vom Car design gefällt mir, und den hab ich vorerst erstmal drauf
    thx

  4. #4
    golf_gti_freak
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab hier mal zwei animierte Themes für dich...

    Hoffe das sie dir Gefallen !!!

    LG Chinchin



    sry aber die funktioniren bei mir nicht

  5. #5
    Mai
    Zitat Zitat von XxBecksxX Beitrag anzeigen

    ist es überhaupt möglich?
    Im menü gibt es die Funktion
    HauptmenüLayout...
    in dieser funktion kann man einstellen:
    Drehen/Raster/..../Design

    thx
    Hi Becks,

    ich kann das "Hauptmenülayout" unter Einstellungen, Bildschirm und dann Hauptmenülayout verändern... Dort wird dann auch dieses Raster, drehen etc. angezeigt... Ich habs z.B. gerade geändert von Raster in Einzelsymbol. Ist aber nicht Theme-Abhängig... Geht immer...

    Hoffe, dass du das meinst... wenn nicht ... sry...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes sony Ericsson W-595


  1. Suche Sony Ericsson Aino Themes: moin moin, suche themes fürs aino gruss exciter



  2. Suche Audi Themes für Sony Ericsson C 510: Ich bin auf der Suche nach solchen Themes, es können auch andere Automarken sein.... Mfg



  3. Suche Themes für Sony Ericsson Aino: Könntet Ihr aus den unten bei gefügten Dateien , Themes für mich erstellen , sind normale Bilder , währe Cool , dann hätte ich etwas Exklosieves auf...



  4. Suche Themes für Sony Ericsson W995: hallo, ich hab mir heute das neue w 995 gekauft... die themen die drauf sind, sind ja nicht das wahre... wenn jemand weiss wo ich welche her bekomme...



  5. Suche Coole Themes für Sony Ericsson: suche coole themen für sony erricson k610i:beta::):):1eye::wheelchair: