NEU: Mache wieder SE-Themes!


  1. #1
    Leder
    Hi, nach einer längeren Auszeit mache ich nun wieder Themes für Sony Ericsson.

    Ich brauche mindestens 2 Bilder, besser sind drei oder vier, die größer sind, als das Format eueres Handy-Displays. (Ohne machts auch nichts, dann suche ich sie mir eben zusammen)

    Ich kann sie im Moment nur in den Ferien machen. Also alle Ferien setze ich mich an den PC und mache Themes (Arbeit).

    Das wars eigentlich schon.

    Gruß
    Leder

  2. #2
    Dead & Gone
    Hey.... finde cool das du dir soviel Mühe machst Könntest du mir ein Theme über Cassia Riley und ein anderes Theme über Raven Riley machen für das Sony Ericsson C902? Danke schon mal im Voraus

  3. #3
    Leder
    Hi,

    Ich habe hier jetzt zwei Themes, aber das über Cassia Riley, da war ich mir nicht so ganz sicher, ob es die ist, denn da waren manchmal mehrere auf den Bildern zu sehen.

    Na also hier sind sie

    Gruß
    Leder
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Dead & Gone
    Hey Danke für die Themes .... Also das Theme mit Raven RIley ist richtig geil gelungen... aber das mit Cassia... ehm das ist nicht Cassia Riley... also zumindestens nicht die, die ich meine aber ich hab mal hier ein link von vielen fotos von ihr schau mal *******



    BITTE KEINE LINKS ZU PORNO SEITEN!!!!!!

  5. #5
    mellimaus

    supi

    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    Hi, nach einer längeren Auszeit mache ich nun wieder Themes für Sony Ericsson.

    Ich brauche mindestens 2 Bilder, besser sind drei oder vier, die größer sind, als das Format eueres Handy-Displays. (Ohne machts auch nichts, dann suche ich sie mir eben zusammen)

    Ich kann sie im Momment nur in den Ferien machen. Also alle Ferien setze ich mich an den PC und mache Themes (Arbeit).

    Das wars eigentlich schon.

    Gruß
    Leder


    ja supi wenn du denn mal zeit hättest ,hätte gern ein theme von meinem freund und mir ,hab s auch schon versucht aber sagt mir immer am ende datei /design beschädigt ...heul
    lg mel

  6. #6
    Yunna
    heheh ich hätte vill auch eine aufgabe irgendwas abstragtest mit blumen (z.b. meine lieblingsblume lilie (aber ich mag nur weiß oder blau oder lila)
    würdest du sowas hinbekommen oder soll ich irgendwie was raussuchen? mein problem ist einfach das ich momentan net so die zeit habe ^^

    aber könnte es auch versuchen wenn du was brauchst ^^

  7. #7
    Leder
    Ich brauche schon Bilder, die am besten das richtige Format haben. Den darin steckt die meiste Arbeit ^^.

    MfG Leder

  8. #8
    Yunna
    ohh das wird schwierig, welches format müssen die den haben? hab ja ein w 580i ^^

Ähnliche Handy Themen zu NEU: Mache wieder SE-Themes!


  1. Mache Iphone / Ipod touch Themes: Hey, ich biete ab sofort einen Service an indem ich auf Anfrage verschiedene Themes erstelle. Dies ist natürlich kostenlos :D Lg Killyx



  2. Ich mache für jeden SonyEricsson Themes: Bitte schreibt euer Modell rein und was es für ein Theme sein soll. :) ALso los!!!:D



  3. mache SE-Themes: Hallo, ich erstelle SE-Themes seit einigen Jahren. Ihr könnt gerne ein paar Anfragen an mich richten, wenn es meine Zeit und meine Ideen erlauben,...



  4. Mache wieder Themes für euch!: Meldet euch unter 466-454-454 und schickt mir 2 bilder.



  5. schon wieder eue Themes fürs Nokia7610: Hier wieder einige neue Themes, viel spass damit :D