SE Deutschland Themes / Laender / Staedte


  1. #1
    vossi
    Hallo

    Ich lebe in Mexiko. Aus diesem Grund haette ich gerne fuer mein Handy Deutschland Themes / Laender / Staedte (Flaggen,Wappen usw....)

    Auch ein Hunde Thema (Dobermann) wahre toll.

    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Vielen Dank schon mal im vorraus.... (Gracias)

    vossi

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    was für ein Handy hast du genau ???

    LG Chinchin

  3. #3
    vossi
    Hallole

    ich habe ein SE 500i (ist Baugleich wie w580)

    Weiss nicht ob es mein Model auch in Deutschland gibt. Aber laeuft alles was auch beim w580 geht.

    Liebe Gruesse

    vossi

  4. #4
    vossi
    s500i (habe das s vergessen)

  5. #5
    chinchin

    Dobermann, Berlin und Hamburg Theme´s !!!

    Hallo,

    ich habe dir mal drei Themes erstellt...

    Hoffe das sie dir gefallen !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu SE Deutschland Themes / Laender / Staedte


  1. Parkschein per Mobiltelefon: Immer mehr Städte bieten Handy-Parken an: Handy-Parken bisher in 54 Kommunen möglich In immer mehr deutschen Städten können Autofahrer ihren Parkschein per Handy lösen. 54 Kommunen bieten...



  2. Deutschland sucht den Superstar/DSDS Themes: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Deutschland sucht den Superstar zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die DSDS Themen...



  3. Klosterschüler,Deutschland: Hier hab ich noch 3. Sind zwar schon ein bissel älter aber doch immer noch gut.Full Metal ist komplett und nicht in einzelne Sprüche gesplittet. ...



  4. Kabel Deutschland: Jetzt muss ich hier mal was fragen und zwar was haltet ihr von Kabel Deutschland damit meine ich einfach alles zb Preis, Tarifoptionen...



  5. Feuer über deutschland: Das is das lied von Feuer über Deutschland teil 2 ich habs als klingelton geschnitten ich find den ton saugeil