Original w580i theme


  1. #1
    Sone91
    Hi ich suche original sonyericsson themes
    hoffe ihr könnt schnell was hochladen
    danke im voraus
    LG Alex

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich die original Themes sind,
    waren aber die einzigsten unter diesem Titel die ich gefunden hab...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Original w580i theme


  1. Original Theme änderung: Hallo Leute,kann bitte,bitte jemand für mein Nokia 5800 XM das original Soundwave rot theme mit den Samsung I8910 Omnia icons erstellen?Hab´s...



  2. original theme nokia 6111: Hallo suche nach themes für das nokia 61111. habe bereits welche gefunden aber bei allen haut es nicht hin da immer ein rand im display zu sehen...



  3. shake theme (se w580i) ??: :DHallo ich habe im internet gelesen das se handy so genante shake thmes benutzen können nun ist meine frage ob mein w580i das auch kann udn wo ich...



  4. Hello Kitty Theme SE W580i: So... und hier gleich mein zweites Theme... Hoffe euch gefällts :)



  5. Theme für SE W580i: Hi! Habe heut mal mein erstes eigenes Theme gemacht. Die Hauptfarben sind Schwarz/Rosa und es ist so eine art Manga mit drauf :) Hab eine...