Mein erstes SE (w760i) Welche Themes passen


  1. #1
    idol

    Mein erstes SE (w760i) Welche Themes passen

    Hallo liebe Leute,

    nach jahrelangen Nokia - Gebrauch, bin ich nun stolzer besitzer eines SE
    w760i. Nun bin ich auf der Suche nach Themes oder Designs (beides das selbe)? Ich suche was von Schalke 04 und Billy Idol. Habe hier schon rumgesucht, aber ich weiß gar nicht, wie die Bilder auf mein Handy bekomme, denn die beigefügte Sowtware funktioniert nicht. Ach ja, in welchen Ordner kopiere ich Handy Spiele, ujnd bekomme ich diese her?

    Ja ich weiß, Fragen über Fragen.

    Bis bald und Gruß und danke für eure Antworten im vorraus

  2. #2
    Don_Ron
    @ idol

    hallöle erstemal ... *gg*

    *** Joha ... also das W760i hat die Auflösung 240x320 , kannst auf jedenfall Themes oder auch Designs bzw Skins (Theme ist aber eig der richtige Ausdruck) vom W850i , K800i , K810i , K850i sowie W880i , W890i und T650i nehmen ... -> funzen soweit auch alle bis auf eventuelle kleine Darstellungsmankos inner unteren Leiste (Standby_Softkey_Leiste -> einige haben nur zwei Menüpunkte andere wieder derer drei !!!). Musste dann einfachmal schauen wie der jeweilige Ersteller das mit der Darstellung der jeweiligen Softkeys umgesetzt hat. Lad dir u.a. einfachmal den neuesten (free) ThemeCreator for SE-Handys runter und dann auch gleich dazu mal den MPE (MyPhoneExplorer) -> dieser ist bei weitem besser und auch einfacher zu benutzen als die beigefügte CD mit der PC-Suite !!! *** ... -> Damit kann man außerdem unter anderem "geschützte" Themes (dm oder drm) rüberspielen , was mit der PC-Suite so net funzt !!! Diese Themes kann man allerdings nicht mit dem TC öffnen und anschauen bzw nachbearbeiten !!!

    *** Zum Thema Spiele ... am besten auch einfach Dein handy mitm Datenkabel koppeln (nach Anschluss des USB an den PC "Telefonmodus" aktivieren !!!) und den hoffendlich schon installierten MPE öffnen und mitm Gerät verbinden (Eigenschaften -> Gerät suchen)... danach Aufrufen Speicherkarte (other , System , "ams" - dort liegen dann die Spiele nachm Transfer !!!

    War jetzt zwar warscheinlich für nen SE-Newbi auf die Rasche etwas hastig und möglicherweise n bissel konfus erklärt ... aber ich hoffe mal das ich Dir schonmal ein bissel helfen konnte ... toitoitoi , ein schönes WE und viel Freude an Deinem W760i.


    Ps: HandySpiele => u.a. "Google" => free Games SE 240x320 eingeben , da müssten dann schon einige diverse free Sites bzw SE-Foren außer dieser Site auftauchen ... sry , will jetzt nit unbedingt Schleichwerbung machen -> aber mal als kleine Schützenhilfe: ***** ... etc etc ... uuuund viiiiele mehr *gg*

    Gruß aus Berlin .... Ronald


    Edit by Mod: Fremdwerbung entfernt, bitte keine Fremdwerbung/Schleichwerbung machen!

    - - - - - - - -
    ***
    Ps -> Nachtrag: Hab mich mal an einem einfachen Theme für Schalke (Logo) versucht , ist nix berauschendes , aber vllt gefällts dir ja , oder schick mir mal evl n paar andere Pics für die jeweiligen Wunsch-Themes (Schalke04 & BillyIdol) , entweder per PN oder kannst mich auch über ICQ kontaktieren ???!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    idol
    Hallo Don Ron,

    vielen Dank für Deine Tipps. Habe die Seiten aus deiner PN durchgestöbert
    und ich bin echt begeistert. Super Themes (auch von S04).
    Aber um alles nachzusehen brauch man wohl ein paar Tage.

    Die mitgelieferte Soft hatte ich auf dem PC, aber immer wenn ich das Handy im Telefon - Modus eingeschaltet habe, ist mein PC abgestürzt.
    Jetzt habe ich die Soft wieder runter, und verbinde dann das Handy über
    Datentransfer. Das Funktioniert (zumindest mit Musik).

    Nochmals Danke

    Gruß idol

  4. #4
    Don_Ron
    @ idol

    Feini , freut mich Dir ein bissel helfen zu können ... ... das Schalke-Theme wartet übrigens auch noch auf Dich ;-) , hab es nochmal ein bissel inne Schriftfarben nachbearbeitet und vonne SOFTKEY-Leisten ein bissel fürs W760i passender einiges rausgenommen. Übrigens funzen die Themes vom K850i auch gut , da diese die gleiche Menüstruktur haben.

    Lad dir mal ruhig den MPE runter und installier dir diesen , geschützte Themes und ich glaub auch Spiele bekommst Du so einfach per Datentransfer nicht zum laufen .... da ist der MyPhoneExplorer wirklich gut und auch einfach zu bedienen.

    Falls du weitere hilfe zum MPE bräuchtest , weisst ja ... einfach ne PN oder kannst (falls Du es aufm Lappi hast) mich auch über ICQ kontaktieren.

    Also toitoitoi und have fun ... Gruß Ronald

    Ps:
    Die mitgelieferte Soft hatte ich auf dem PC, aber immer wenn ich das Handy im Telefon - Modus eingeschaltet habe, ist mein PC abgestürzt.
    ... zu Deinem Problem mit den Abstürzen beim Verbinden im Telefonmodus ... -> Gerät an -> Gerät mit Datenkabel verbinden -> dann erst den USB-Anschluss in die Buchse des Lappis/PC's -> Telefonmodus ... bei anderer Reihenfolge bzw wenn Du das Gerät erst nachm Verbinden anschaltest wird es warscheinlich immer zu Abstürzen kommen.

    Oder hab ich da jetzt etwas falsch interpretiert ??? Hast Du denn auch die USB-Treiber von der Cd aufm PC installiert - falls nicht , so könnte das auch mit eine mögliche fehlerquelle sein.

    Das nur zur beigelegten Software ... übrigens , falls Du Deine Handydaten mal "synchronisieren willst , da ist die PC-Suite besser - der MPE hakelt da oftmals.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Mein erstes SE (w760i) Welche Themes passen


  1. Mein erstes eigenes Theme [360x640]: Hier ist mein erstes eigenes theme ok ich hab es mit meiner cer für alle signiert das designe besteht aus 2 Bilder das erste und das 2te bild



  2. Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4: Bitte nicht auslachen ^^ Habs mal versucht und für das erste mal find ich es selber eig.. garnicht so *kacke* :D 37923 37924 Wen es...



  3. Mein erstes Theme: So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt :confused::)



  4. Mein erstes selbst erstelltes theme: hoffe es gefällt irgend jemanden



  5. Mein erstes Avart: Dies ist mein erstes Avart. Ist zwar nichts besonders habe es in ca 5-10 Minuten zusammen geschusstert. Werde es aber noch verbessern müssen.