Themes für SE P910i


  1. #1
    SubZero2100
    Tach auch alle zusammen, habe mal ne frage, das stupide designe auf dem P910i ist irgend wie langweilig.
    Kann mir vielleicht jemand sagen oder auch einen link schicken wo ich neu her bekomme, ohne mich an einem Abo zu binden.
    Habe auch schon versucht mit google usw. aber habe nichts brauchbares gefunden, entweder liegt es daran das ich was falsches eingegeben habe (in der suchleiste) oder es gibt wirklich keine themes für dieses handy.

    MFG: Benny

  2. #2
    traplg
    Erstele dir welche mit dem Themen creator

Ähnliche Handy Themen zu Themes für SE P910i


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...