Hello Kitty Theme SE W580i


  1. #1
    HoneyMoon
    So... und hier gleich mein zweites Theme...
    Hoffe euch gefällts
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    TerrorKitty
    uii das ist sau schön x3
    vor allem das die sich am rand bewegt (:
    nice <3

  3. #3
    HoneyMoon
    Freut mich wenns dir gefällt

  4. #4
    Charmmy Kitty
    hay das voll putzig x333

Ähnliche Handy Themen zu Hello Kitty Theme SE W580i


  1. Hello Kitty Theme für Samsung: Hallo, da ich weiß das es hier in dem Forum die besten Themen gibt. Ich suche ein Hello Kitty Themen in Rosa für das Samsung GT - S 5230 meiner...



  2. Hello Kitty Theme: Moin moin, hier ist nun mein zweites Handy Theme von Hello Kitty für Nokia Symbian 60 Handys. Da ich noch nich so erfahren bin, würde es mich...



  3. shake theme (se w580i) ??: :DHallo ich habe im internet gelesen das se handy so genante shake thmes benutzen können nun ist meine frage ob mein w580i das auch kann udn wo ich...



  4. Original w580i theme: Hi ich suche original sonyericsson themes hoffe ihr könnt schnell was hochladen danke im voraus LG Alex:D



  5. Theme für SE W580i: Hi! Habe heut mal mein erstes eigenes Theme gemacht. Die Hauptfarben sind Schwarz/Rosa und es ist so eine art Manga mit drauf :) Hab eine...