´wie findet ihrs??Theme für k850 playboy


  1. #1
    mary
    wie is es geworden????
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    SkyHanz
    du musst die Datei erst archivieren, d.h. z.B. eine RAR-datei oder ZIP-datei erstellen.
    Wenn du Winrar installiert hast, brauchst du auf die Datei, die du archivieren willst, nur Rechtsklick-> ZU ***** .rar hinzufügen.
    Und das Archive lädst du dann hier im Forum hoch

Ähnliche Handy Themen zu ´wie findet ihrs??Theme für k850 playboy


  1. Suche Playboy Puzzle Theme: Hi, ich hätte gern ein buntes Playboy Bunny Theme das aus Puzzleteilen besteht im Format 240x320. Würde mich freuen wenn jemand ein Playboy Puzzle...



  2. Suche Playboy Theme: Hayy! :o Wie schon ober seht, suche ich Playboy (Playboy-Bunny)Themen/Desings. Mein Handy ist ein: Sony Erricsson K660i Alle Farben wären...



  3. Suche flash theme für k850: Hallo, Ich suche ein Stylisches Flash Theme mit Flash Menü für mein Sony Ericsson K850 :D Danke im Vorraus :)



  4. Playboy Theme für Sony Ericsson: Hier wäre mal ein Handy Theme von Playboy von mir. Das Thema ist für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320. Gruß :)



  5. Sony ericsson K850: such spiele die für mein K850 sind.... die meisten sind zu klein :o