Suche Themes für Sony E. P1i ???


  1. #1
    PsyDragon
    Ich habe seit nicht all zu langer Zeit das P1i, nur finde ich leider nirgendwo auch nur 1 Theme dafür
    kann mir hier jemand weiterhelfen

    Danke schonmal im Vorraus!

    MfG PsyDragon

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von PsyDragon Beitrag anzeigen
    Ich habe seit nicht all zu langer Zeit das P1i, nur finde ich leider nirgendwo auch nur 1 Theme dafür
    kann mir hier jemand weiterhelfen

    Danke schonmal im Vorraus!

    MfG PsyDragon
    Hallo,

    kann ich Zufällig, da ich mir auch ein P1i angeschafft habe und vor dem selben Problem stehe...

    Schau mal hier vorbei, da gibts "On Mass"

    Link entfernt

    Viel Spass beim stöbern.

    Gruß.

    PS: Wie kommst du eigentlich mit deinem P1i zurecht ? Ich finde es schon voll gut, da neben Touchscreen auch noch eine QWERTZ eingebaut ist...

  3. #3
    PsyDragon
    also danke erstmal für den link!!!

    und ich muss sagen das ich immer besser damit klar komme.
    zum ersten finde ich es gut das man die wahl hat ob man touchscreen oder die QWERTZ tastatur nutzt.
    ausserdem haben sie es meiner meinung nach endlich geschaft ein bussines-handy auch nach einem aussehen zu lassen.

    die ausstattung war auch mehr als ich bis heute bei nem handy, hatte und die steuerung ist intuitiv und einfach.

    also ich kann es nur empfehlen und würde es immer wieder kaufen.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für Sony E. P1i ???


  1. Suche Audi Themes für Sony Ericsson C 510: Ich bin auf der Suche nach solchen Themes, es können auch andere Automarken sein.... Mfg



  2. Suche Themes für Sony Ericsson Aino: Könntet Ihr aus den unten bei gefügten Dateien , Themes für mich erstellen , sind normale Bilder , währe Cool , dann hätte ich etwas Exklosieves auf...



  3. Suche Themes sony Ericsson W-595: Ja schönen Guten Tag erstmal ;) Is mein 1. Post und bin von diesem Forum schonn wirklich beeindruckt :Respekt: Zu meiner suche... Ich suche...



  4. Suche Themes für Sony Ericsson W995: hallo, ich hab mir heute das neue w 995 gekauft... die themen die drauf sind, sind ja nicht das wahre... wenn jemand weiss wo ich welche her bekomme...



  5. Suche Themes für Sony Ericcson W810i: suche themes für mein w810i... z.b Feuerwehrlogo in farbe oder feuerwehrauto LF 20/16 oder das BSV Kickers Emden logo nur das logo und KEINE...