w880i


  1. #1
    sassy
    hallo
    hoffe hier kann mir evtl jemand helfen
    habe das w880i neu und hätte gerne ein paar links wo ich kostenlos themes oder games dafür herbekomm
    muss Display: 240 x 320 Pixel sein
    also nicht unbedingt für das handy
    oder wenn jemand was hat das er es vielleicht postet
    danke im voraus

  2. #2
    caru
    xxx da kriegst du alles mögliche

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo,

    lest mal die FAQ es dürfen hier keine Links Rein gestellt werden.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu w880i


  1. v rex theme für w880i: kann mir einer ein v rex theme machen hier ein paar bilder.:)



  2. Dinoz Theme für W880i: Kann mir einer ein Dinoz Theme für das Sony Ericsson w880i machen ? Hier wären noch ein paar Bilder für das Dinoz Theme. :)



  3. Verschiedene Themes für´s w880i: Hallo, ich habe mal ein paar Themes für euch !!! LG Chinchin :)



  4. w880i VKP Patches: Hallo, hier ein paar Patches nur für das w880i NUR FÜR DIE FW VERSION: R8BA024 hier kann man diese downloaden: ...



  5. GAMES für SE W880i: suche coole spiele fürs se W880i:1eye: