Wer erstellt mir ein Theme ??


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo an alle,

    ich bin auf der Suche nach nem User der mir ein Sony Ercisson Theme (K750i) von meinem Mopped bastelt.
    Es wäre sehr nett, wenn, sich einer bereit erklären würde mir so ein Theme zu basteln.
    Die Bilder gibts dann, wenn sich jemand gemeldet hat.

    Danke im Vorraus und Frohes Fest

  2. #2
    Haruzept
    Hier

    sag mir was du haben willst und ich mache dir eins

  3. #3
    sunshine-live
    Danke ersteinmal für die Bereiterklärung.
    Also ich hab da an ein Sony Ericsson Theme gedacht, welches was mit meinem Mopped zu tun hat. Leider habe ich mein Handy zurzeit nicht, da ich es verschickt habe im Tausch gegen das W810i aber ich kann es ja später drauf machen...

    Also hier die Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1476.JPG 
Hits:	178 
Größe:	1,47 MB 
ID:	10125  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1471.JPG 
Hits:	165 
Größe:	1,97 MB 
ID:	10126  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1565.JPG 
Hits:	266 
Größe:	3,67 MB 
ID:	10127  


  4. #4
    Haruzept
    ok ist morgen fertig, weil ich jetzt off gehe

  5. #5
    sunshine-live
    Sehr gut, danke schonmal.

    Ps.: Das neue Handy ist gestern bei mir angekommen.

    Nachtrag: Du kannst das fertiggestellte Theme dann hier in diesen Thread reinstellen ...

  6. #6
    Adio2004
    Was hast du dir den so vorgestellt, sach ma an, mach paar Bilder fertig ich guck dann ma ob ich dir was Zauber.

    MFG ADIO

  7. #7
    sunshine-live
    Hat sich eigendlich erledigt da sich Haruzept sich in keiner Weise mehr gemeldet hat, hab ich mich selber gekümmert und was schönes hinbekommen.
    Du kannst ja auch noch mal ein eigenes entwerfen, wenn du Lust hast mit den Bidlchen oben und paar selbstgewählten rund um das Thema Simson.


    sunshine-live

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Hat sich eigendlich erledigt da sich Haruzept sich in keiner Weise mehr gemeldet hat, hab ich mich selber gekümmert und was schönes hinbekommen.
    Du kannst ja auch noch mal ein eigenes entwerfen, wenn du Lust hast mit den Bidlchen oben und paar selbstgewählten rund um das Thema Simson.


    sunshine-live
    Haruzept meldet sich normalerweise immer, man muss halt nur die nötige Geduld haben, er hat schon für 100 Leute ein eigenes Theme gemacht...

    Der meldet sich bestimmt noch...

    Gruß.

  9. #9
    sunshine-live
    Naja erst hat er es versprochen, dass es den nächsten Tag fertig ist und dann.
    Is ja egal ich hab mich ja gekümmert.

Ähnliche Handy Themen zu Wer erstellt mir ein Theme ??


  1. Twilight Themes für Aino erstellt: Hallo, ich bin hier neu! Hab mir vor einer Woche das Aino gekauft und mal ein paar Themes gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch. Würde mich über...



  2. Symbian Unterforen für Programme erstellt: Hallo Community, :) wir haben der besseren Ordnung wegen im Symbian Programme Forum, Unterforen für Symbian S40, S60 und S60 5th Edition erstellt...



  3. Wie erstellt man animierte bilder ?: frage steht oben