King of Queens Theme für Sony Ericsson (.nth Datei)


  1. #1
    Haruzept
    Hallo zu später Stunde,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Handy-Design von der Serie "The King of Queens" zu basteln. Unten könnt ihr es euch im Rar-Archiv runterladen und danach die .thm Datei auf dem Smartphone installieren. Klappt übrigens nur für die meisten Sony Ericsson Handy-Modelle. Hoffe, es gefällt euch.

    Den passenden King of Queens Klingelton als MP3-Datei findet ihr übrigens in einem anderen Thread hier im Forum.

    Viel Spass und Grüße,
    Haruzept
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    MasterEN
    Dankeschön für das coole Theme.

  3. #3
    Haruzept
    Ich schaue die Fernseh-Sendung auch ab und zu.

  4. #4
    Leder
    Dankeschön für das tolle Theme.

    MfG Leder

Ähnliche Handy Themen zu King of Queens Theme für Sony Ericsson (.nth Datei)


  1. The King of Queens Klingelton (Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme der TV-Serie "King of Queens" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die lustige US-Sitcom "The King of Queens" wurde...



  2. King of Queens (lustiges Handy-Video als .3gp Datei): Habe hier mal ein witziges Video von Doug, Arthur und Carry beim essen als .3GP Datei für euer Handy zum kostenlosen Download. Irgendwie kenne ich...



  3. King of Queens (animiertes Bild für Handy): Hey Leute, habe hier mal ein kleines Bild gepostet von der super Serie "King of Queens", welches ihr euch kostenlos für euer Smartphone downloaden...



  4. Queens (Schachspiel für Nokia-Handys): Queens ist ein Schachspiel ;) aber seht euch einfach mal den Screenshot an. Weiter unten könnt ihr das Schach-Spiel dann als ZIP-Datei (für Symbian...



  5. King of Queens (Handy-Design für Sony Ericsson): Hey Leute, ich habe mal zwei verschiedene Versionen von einem Theme der TV-Serie King of Queens für Euch gebastelt. Es handelt sich um .thm...


Stichworte