Weinachten


  1. #1
    Haruzept
    Da Weinachten nicht mehr so lange her ist, habe ich einen Weinachts Theme gemacht. Hoffe es gefällt euch. Habe einene Fehler beim Design behoben, jetzt geht es Fehler frei.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    diebina
    Hallo. Kannst du mir vielleicht erklären wie ich die Themes wenn ich sie entpackt hab aufs Handy drauf bekomme??

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    nachdem du das Theme auf deinem PC entpackt hast,
    kannst du es dir per Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot auf dein Handy senden...

    LG Chinchin

  4. #4
    predenter
    Danke für das Handy Themes werde es gleich drauf machen,jetzt kann Weihnachten kommen,habe lange nach so ein Handy Themes gesucht Danke.

    Hallo chinchin könntest Du mir ein Handybild machen mit ein paar schönen Herzen als Hintergrund, aber das Herz muß leben das heißt sich bewegen.
    Außerdem müßten 2 Namen mit vorhanden sein und zwar Heike und Hansi,
    würdest Du das hinbekommen? wenn ja wäre ich Dir sehr dankbar.
    Vielen Dank im voraus.