Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 116 von 117 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1162
  1. #1151
    Bambinicky
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #1152
    Bambinicky

    Animierte Weihnachtsbilder

    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                      

  3. #1153
    Manu94

    Themen für Sony Ericsson

    Kannst du mir auch Themes mit diesen Bildern machen?
    MfG, Manu94
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	warstein_montgolfiade_4[1].jpg 
Hits:	310 
Größe:	1,43 MB 
ID:	45291  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #1154
    Bambinicky
    welches handy, Farbe des Hintergrundes?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  5. #1155
    Akasha28
    [QUOTE=Leder;50286]Ebenfalls einen schönen Sonntag noch

    Braucht eigentlich Niemand mehr ein Theme? Ich mache jedes Theme, dass ihr wollt.

    MfG Leder
    kannst du mir auch welche machen
    Mit den namen michaela und christian

  6. #1156
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Akasha28 Beitrag anzeigen
    kannst du mir auch welche machen
    Mit den namen michaela und christian
    Hallo Akasha28,

    wenn du uns noch mitteilst was für einen Hintergrund du gern hättest und auch für welches Handy Modell das Theme genau sein soll, fertige ich dir gerne ein Handy Theme mit den jeweiligen Vornamen an.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #1157
    subway
    Zitat Zitat von Haruzept Beitrag anzeigen
    Schreibt einfach, welches Sony Ericsson Theme ihr haben möchtet. Ich erstelle euch kostenlos SE Themen.


    Wichtig: Da wir bereits sehr viele Handy Themes hier im Forum besitzen, bitte erst die Suchfunktion unter folgenden Link benutzen:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Falls euer gewünschtes Handy Theme für Sony Ericsson nicht vorhanden sein sollte, so könnt ihr jetzt eine Anfrage stellen in diesem Thread. Wir helfen euch gerne weiter.

    Vielen Dank.



    Hallo

    bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus Kann mir jemand ein Thema machen für sony Spiro Abstrakt ?

    L.g.Subway

  8. #1158
    dannyonfire
    hallo sweet devil,
    hallo zusammen,

    folgendes theme funktioniert auf meinem w100i spiro nicht mehr. bei all meinen vrgängermodellen von sony ericsson lief es einwandfrei.

    ist es möglich dieses design w100i tauglich zu machen und wenn ja, könnte das jemand von euch bewerkstelligen?

    das wäre großartig, vielen dank!

    dannyonfire
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #1159
    adrianundhope
    Name:  Chester_B.jpg
Hits: 555
Größe:  9,4 KBkönntes du mir ein theme machen von linken park für elm Name:  k.jpg
Hits: 595
Größe:  10,6 KB

  10. #1160
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von dannyonfire Beitrag anzeigen
    hallo sweet devil,
    hallo zusammen,

    folgendes theme funktioniert auf meinem w100i spiro nicht mehr. bei all meinen vrgängermodellen von sony ericsson lief es einwandfrei.

    ist es möglich dieses design w100i tauglich zu machen und wenn ja, könnte das jemand von euch bewerkstelligen?

    das wäre großartig, vielen dank!

    dannyonfire
    Hier findest du das gewünschte BomChickaWhah Theme, zum kostenlosen Download für dein Sony Ericsson W100 Spiro.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das BomChickaWhah Theme (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das BomChickaWhah Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte