Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 7 von 117 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1162
  1. #61
    Gast
    War dank deiner tollen Beschreibung wirklich einfach und es hat sofort geklappt

    Vielen Dank für deine Mühen.

    Schönen Sonntag noch

    Gruß Roland

  2. #62
    Leder
    Ebenfalls einen schönen Sonntag noch

    Braucht eigentlich Niemand mehr ein Theme? Ich mache jedes Theme, dass ihr wollt.

    MfG Leder

    @maarhgziam: Wie hat dir eigentlich das Theme gefallen?

  3. #63
    Pooooliking

    Themes

    Hi Leder könntest du mir ein theme von 1860 München hier Bilder machen???
    Im Format: 320*240
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #64
    Gast

    Themes für N73 von Miami Heat.

    @Leder.
    Die Farben im Theme sind hervorragend gewählt.
    Habe zum ersten Mal ein Theme überhaupt auf dem Handy und muss sagen, daß ich seit Jahren etwas verpasst habe.
    Wirklich stark was du gezaubert hast!
    Kompliment.

    Gruß Roland

  5. #65
    Leder
    @ Poooolking: Ich brauche das Handymodel von dir.

    @ maarhgziam: Es hat spaß gemacht, das Theme zu machen. Also nichts zu danken

    Gruß Leder

  6. #66
    Pooooliking
    ja sorry se s700i

  7. #67
    Leder
    @poooolking: Ich kanns dir bis freitag geben


    Gruß Leder

  8. #68
    Pooooliking
    Danke *juhu!!!*

  9. #69
    Leder

    @ poooolking

    Ich habe ja gesagt bis Freitag, dass heißt aber nicht, dass ich es dir viel früher geben kann.

    Also hier ist dein Theme

    Gruß Leder
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #70
    Pooooliking
    super duper dankeschööön

+ Antworten
Seite 7 von 117 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte