Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 55 von 117 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1162
  1. #541
    shadow007
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hier findest du das Handy Theme/Design Twilight Theme + Soundtrack zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Twilight Theme + Soundtrack Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Twilight Theme + Soundtrack Design für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Twilight Theme + Soundtrack Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Twilight Theme + Soundtrack Handy Theme.


    Weitere Twilight Themes für dein Handy findest du hier:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Suchergebnisse

    im moment find ich das echt kacke! Ich hab früher nach einem wunsch verlngt doch natürlich wird zerst der twilight wunsch erfüllt und meiner wird nicht mal angesehen

  2. #542
    chinchin

    Tayfun & Coskun Themes (Animiert)

    Ehrlich gestanden habe ich deine Anfrage wirklich übersehen.

    Sorry, aber ich bin auch nur ein Mensch...

    Gruß


    Zitat Zitat von shadow007 Beitrag anzeigen
    Ich fänds auch super wenn du mir 3 themes macht. 1. Eine flage mit der türkischen nationalflage als hintergrund und groß im vordergrund der name Tayfun.Und ein normales theme wo Tayfun steht wär cool wenn der 2 theme animiert wäre . Und als drittes genau das gleiche wie beim 1. theme nur mit dem namen Coskun. Danke schonmal
    Hab ein SE W595

    Hier findest du die Handy Themes/Designs Tayfun & Coskun zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Tayfun & Coskun Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Tayfun & Coskun Designs für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Tayfun & Coskun Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Tayfun & Coskun Handy Themes.


    PS: Weiter Themes für dein Handy findest du unter der Forensuche:
    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #543
    fire-angel
    Hallo!könntet ihr mir bitte helfen? hab mir gestern einige themen runter geladen, aber ich kann sie auf meinem Sony Ericsson T700 nicht verwenden. was könnte ich da machen?

  4. #544
    chinchin
    Hallo,

    hast du die Themes entpackt, bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht, bekommst du hier genau erklärt, wie das geht und was man dazu braucht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß

  5. #545
    gon1481
    suche WOW theme !
    habt ihr eins da
    (mache neben bei auch eins )

  6. #546
    fire-angel
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hast du die Themes entpackt, bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht, bekommst du hier genau erklärt, wie das geht und was man dazu braucht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß
    Vielen Dank. Daran hab ich natürlich nicht gedacht

  7. #547
    chinchin
    Zitat Zitat von gon1481 Beitrag anzeigen
    Suche WOW Theme !
    habt ihr eins da
    (mache neben bei auch eins )

    Hallo,

    wir haben hier bereits World of Warcraft Themes.

    Bitte die Forensuche verwenden:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Gruß

  8. #548
    Mijara
    hallo chinchin,
    vielen lieben dank erstmal an dich für deine mühe
    das theme Twilight ist ansich wirklich toll gelungen bis auf die schriftfarbe...da diese pink ist und hinter der schrift durchsichtig, kann man die wörter nicht richtig lesen .....der hintergrund sollte nicht durchsichtig sein denke ich?
    kann man das irgendwie bearbeiten?
    wäre wirklich super
    an dieser stelle schonmal vielen dank dafür.
    liebe grüße
    Mijara


    korrigiert der designrufton geht

  9. #549
    ChakiBlack
    Hallo ich möchte gerne Themen von Chakuza und von einer Hayabusa... ich hab ein w715
    das were wunderbar wen das klappen könnte

    mfg
    ChakiBlack

  10. #550
    chinchin
    Zitat Zitat von ChakiBlack Beitrag anzeigen
    Hallo ich möchte gerne Themen von Chakuza und von einer Hayabusa... ich hab ein w715
    das were wunderbar wen das klappen könnte

    mfg
    ChakiBlack
    Hallo,

    meinst du mit Hayabusa das Spiel oder das Motorrad ?

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte