Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 47 von 117 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1162
  1. #461
    Killyx
    danke chinchin^^

  2. #462
    chinchin

    HSV Hamburg Themes

    Handy Themes/Desings: HSV Hamburg

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Themes vom HSV erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #463
    the blackhat
    hab mal was rausgesucht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heroes.jpg 
Hits:	233 
Größe:	9,4 KB 
ID:	18087  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken              

  4. #464
    Killyx
    hat jmd ausserdem noch Dark orbit,Natur,Smackdown 09,und call of duty 4 themes mit folgenden Bildern:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wallpaper_fear_extraction_point_02_1152.jpg 
Hits:	233 
Größe:	441,0 KB 
ID:	18093  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	call_of_duty_4_modern_warfare_2.jpg 
Hits:	1263 
Größe:	314,6 KB 
ID:	18094  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1210498108_call_of_duty_5.jpg 
Hits:	277 
Größe:	162,8 KB 
ID:	18095  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  5. #465
    chinchin

    Ärzte, Punk & Heroes Themes

    Zitat Zitat von the blackhat Beitrag anzeigen
    hab mal was rausgesucht


    Handy Themes/Desings: Ärzte, Punk & Heroes Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal die gewünschten Ärzte, Punk & Heroes Themes erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #466
    chinchin

    Dark Orbit, Smackdown 09 & Call of Duty 4 Themes

    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    hat jmd ausserdem noch Dark orbit,Natur,Smackdown 09,und call of duty 4 themes mit folgenden Bildern:

    Handy Themes/Desings: Dark Orbit, Smackdown 09 & Call of Duty 4

    Hallo,

    ich habe dir die Themes Dark Orbit, Smackdown 09 & Call of Duty 4 erstellt...

    LG Chinchin

  7. #467
    LittleLissy

    Twilight

    Hey!
    bin noch ganz nu hier..deswegen weiß i nich ganz wie des hier läuft!
    suche twilight themes für sony ericson w880i
    kann man die auch selber erstellen?wenn ja wie?wäre schön wenn mir wer antworten würde!
    aso un ich kan die auch nich auf meinen pc öffnen..weiß einer wie des geht??
    wäre nett
    glg littlelissy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #468
    SkyHanz
    selber machen ist sicher möglich....such mal nach dem "Sony Ericsson Theme Creator"

    Und nur damit kannst du die auch öffnen...

    Edit:
    Wenn wir eins machen sollen, bräuchten wir aber größere Bilder. Mindestens die Pixel-größe wie auch dein Display hat. Wenn du das nicht weißt, sag uns einfach dein Handy-modell

  9. #469
    chinchin

    Twilight Themes für SE w880i

    Zitat Zitat von LittleLissy Beitrag anzeigen
    Hey!
    bin noch ganz nu hier..deswegen weiß i nich ganz wie des hier läuft!
    suche twilight themes für sony ericson w880i
    kann man die auch selber erstellen?wenn ja wie?wäre schön wenn mir wer antworten würde!
    aso un ich kan die auch nich auf meinen pc öffnen..weiß einer wie des geht??
    wäre nett
    glg littlelissy

    Hallo,

    wir haben hier schon eine ganze Menge Twilight Themes, die für dein Handy geeignet sind.

    Zum Beispiel Hier:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...dy-themes.html

    Weitere Twilight Themes kannst du unter der Forensuche finden:

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen


    Gruß

  10. #470
    yoshi88
    Hätte gerne nen Theme in farben Blau/Silber ( metallicfarbend :O ). Habe mir schon von hier nen nice bild mit karten in diesem style geladen und hätte dazu eben gerne nen Theme.



    mfg Yoshi

+ Antworten
Seite 47 von 117 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 97 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte