Joystick


  1. #1
    Raucher
    Also ich hab da mal ne Frage:
    Wenn mein Joystick hin is, gibt es dann möglichkeiten des zu reparieren??
    Und mit welchem Preis müsste ich dann rechnen, oder kann ich das selber machen???
    Greez Raucher

  2. #2
    Masta_G
    ich kann dir nur raten ihn selber nicht zu machen. Dadurch hab ich meinen komplett hin gemacht.

    Und ob man sowas reparieren kann, hmmmm, das weiß ich nicht so ganz. Da solltest du am besten Nachfragen beim Media Markt oder so.

    Jetzt hab ich eine SE ohne Joystick.

  3. #3
    Raucher
    Tja dann muss ich wohl en Praktikum bei SE machen damit ich rauskrieg wie das founzt...

  4. #4
    mister.DE
    SE kann es reparieren weiß aber net zu welchem preis

  5. #5
    Roadrunner1906
    Hast du keine Garantie mehr darauf?

    Dann kostet es dich nämlich garnichts.

  6. #6
    Raucher
    ne garantie nimmer aber wenn ich es mal mit kontaktspray und so versuche wie auf der page hier beschrieben???:
    http://www.kleiner-bastler.ch/

  7. #7
    MasterEN
    das kannste probieren aber dann ist deine Garantie hin

    wenn de´s einschickst kriegst de nen neuen joystick und ne neue steuereinheit dazu und wenn de glück hast noch n software-upgrade
    und das kostet in der regel so um die 70 Euro auser du hast deine Garantie noch drauf dann ist es kostenlos

  8. #8
    FirenX
    Medis Markt
    Alpha tech
    und die anderen Elektroläden sind eigentlich am besten aber das Selbstbasteln ist nicht wirklich schau

  9. #9
    sunshine-live

    Hallo Raucher,

    Ich habe mich mal schlau gemacht, da ich jetz auch ein SE habe.
    Es gibt bei Ebay sehr preiswerte Joysticks zu kaufen.
    Ich habe daraufhin mein handy ma aufgemacht und musste feststellen, dass es garnicht weiter kompliziert ist ihn zu wechseln.
    Mich würde es nicht wundern, wenn du dein Handy samt Joystick im Handyshop zur Reperatur vorbei bringst.

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...