Spiele auf k750i


  1. #1
    Berlinerboy85
    Hallo!in welchen ordner muss ich die spiele machen?ich weiß nich wo die hin sollen!
    Kann mir einer helfen????

  2. #2
    Guybrush

    RE: Spiele auf k750i

    Benutz mal die Suchfunktion des Forum`s !

  3. #3
    Johnny_Finger
    hatten wir so nen thread schonmal ja? ich hab keinen gefunden.

    @topic
    in garkeinen ordner. einfach die datei neben die ordner "ins freie" hinziehen. das handy erkennt dann dass es ein spiel ist und tut die datei in den spiele ordner.

  4. #4
    Guybrush
    Thema: Spiele drauf ziehen
    Guybrush

    Antworten: 5
    Hits: 465

    Re: Spiele drauf ziehen 28.07.2005 20:01 Forum: Sony Ericsson

    Hab das K750i , und bei mir funktioniert es so das ich die .jad Datei in den Ordner "Andere" kopiere, und dann vom Handy aus diese Datei starte!!! Nun wird das Spiel vom Handy aus installiert und ist im Ordner "Spiele" zu finden. Die Datei die in den Ordner "Andere" kopiert wurde wird nicht mehr benötigt und kann nun gelöscht werden!!!

    P.S. wenn das Spiel nicht auf dem ganzen Display zu sehen ist, funktioniert es zwar aber es ist für Euer Handymodell nicht geeignet da die Spiele in unterschiedlichen Displaygrössen geschrieben werden und diese leider auch vom Handy nicht einzustellen ist!!!

    Ich hoffe es funzt bei Euch, viel Spass

    wusste doch das ich dazu schonmal was geschrieben hab

  5. #5
    Banyo
    jop funzt genau wie oben beschrieben !

Ähnliche Handy Themen zu Spiele auf k750i


  1. Suche Spiele für K750i: ich suche spiele für K750i. wenn jemand was hat bitte melden. die genere is mir egal



  2. Themen für K750i: hi leute hier sind mal ein paar themen für das K750i. müsst es mal versuchen ob die bei anderen Sony Ericsson auch gehen! mfg Tigra16V



  3. Spiele fürs k750i: Hi leute suche geile spiele fürs sony erricson k750i am besten irgendwas von fifa oder ea sports villeicht gibt es ja sowas



  4. SE k750i als Webcam: Ich woll mal fragen, ob man das k750i als Webcam nutzen kann, wenn ja, wie macht man das? THX schonmal!



  5. Zenoscape [ SE k750i ]: Bewertet diesen Style für das Sony Ericsson k750i!