Update Software für das K750i


  1. #1
    A-Jay
    Also, auf der Homepage von SonyEricsson.com bieten die einmal einen USB update Driver an, den habe ich mir mal gedownloaded aber noch nicht auf mein K750i aktualisiert, weil die gesagt haben, das man seine Telefonbucheinträge möglicherweise damit löschen kann. Muß ich überhaupt neue Handysoftware aktualisieren, wenn ich doch bis jetzt kein Problem mit meinem K750i habe? Was ist das denn für ein Update, wenn man riskiert, seine Telefonbuchdaten dann zu löschen?

  2. #2
    admin-->ToRtE
    poste am besten mal einen genauen link dazu ich werd mal schauen was du meinst ......

    Edit: Dieser Link??

  3. #3
    A-Jay
    Hier ist der Link:

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template= ps1_1_3_1&zone=ps&lm=ps1_1&pid=10242

    Bei Treiber und scripts, der Update Service USB Driver.

Ähnliche Handy Themen zu Update Software für das K750i


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Siemens S65 Firmware Software Update v.58: Hallo, da ich mir zu Testzwecken noch ein altes Siemens S65 zugelegt habe und ich gerade das neueste Firmware Update v.58 durchgeführt habe,...



  3. Software Update: Hi, möchte ein Software Update von meinem Nokia 6300 machen, oder zuerst mal gucken ob es eine neue Version gibt. Gehe ich auf der Software-Update...



  4. nokia 6230 software update: moin moin, hab ma ne frage zum updaten des handys! kann man sich sowas ausm netz ziehen? ich hatte mal ein display schaden, und NOKIA wollte mir...



  5. Zenoscape [ SE k750i ]: Bewertet diesen Style für das Sony Ericsson k750i!