Spiele drauf ziehen


  1. #1
    _playa_

    Spiele drauf ziehen

    hi, ich habe ein K700i aber schaffe es nicht Spiele drauf zu ziehen....

    wenn ich den ordner "K700i Martin OBEX File Transfer" auf dem PC aufmache kommen die Ordener auf dem Handy. Der rest ist doch nur noch reinstes DRAG & DROP!

    Problem--> er zeigt nicht alle Ordner an die ich auf meinem Handy habe.
    Es fehlen "Spiele" & "Anwendungen"
    der rest "Bilder" , "Töne" , "Videos" , "Displayprofile" und "Andere" zeigt er problemlos an und funktioniert auch Perfekt.

    Das es an meiner Bluetooth Software liegt kann ich mir nicht vorstellen.

    Danke schon mal im Vorraus
    Gruß
    -Martin

  2. #2
    Player

    Re: Spiele drauf ziehen

    Ist bei meinem SE S700i genauso. Habe mir dann eine Cd geholt mit dem Programm: SendFile version: 1.0 . das wird einfach zum Handy geschickt und fragt dein Handy auf welchen Ordner die Datei landen soll. Ganz einfach. Bekommt man auch im Internet gedownloaded. Gruß Player

  3. #3
    Guybrush

    Re: Spiele drauf ziehen

    Hab das K750i , und bei mir funktioniert es so das ich die .jad Datei in den Ordner "Andere" kopiere, und dann vom Handy aus diese Datei starte!!! Nun wird das Spiel vom Handy aus installiert und ist im Ordner "Spiele" zu finden. Die Datei die in den Ordner "Andere" kopiert wurde wird nicht mehr benötigt und kann nun gelöscht werden!!!

    P.S. wenn das Spiel nicht auf dem ganzen Display zu sehen ist, funktioniert es zwar aber es ist für Euer Handymodell nicht geeignet da die Spiele in unterschiedlichen Displaygrössen geschrieben werden und diese leider auch vom Handy nicht einzustellen ist!!!

    Ich hoffe es funzt bei Euch, viel Spass

  4. #4
    A-Jay
    Ja, Guybrush, irgentwo habe ich das in der Anleitung bei meinem K750i auch gelesen. Allerdings scheinen viele JAVA Games irgentwie nicht zu laufen, bzw. schon bei der installation gibts ne Fehlermeldung wie kann nicht installiert werden. Eigentlich müßte doch jedes JAVA Game bei diesem Top Handy laufen, oder? JAVA ist JAVA, oder?

  5. #5
    Johnny_Finger
    also, um erstmal der allgemeinen verwirrung entgegen zu wirken: die spiele zieht man nciht in einen ordner, sondern einfach irgendwo hin beim file transer, die werden dann automatisch in den ordenr spiele gemacht. benötigt werden immer die .jar dateien. und java spiele laufen ganz sicher aufm k700/750

  6. #6
    A-Jay
    Habe mir 15 games gezogen, und die laufen alle. Das waren die von Dir, Johnny, die du hier upgeloaded hattest. Habe jetzt 32 Games auf meinem K750i, ist ja schonmal was...

Ähnliche Handy Themen zu Spiele drauf ziehen


  1. Nokia N95 SMS Sprüche aufs Handy ziehen?: Nabend, ich habe mal ne Frage. Kann man irgendwo im Internet sich liebes texte raussuchen und die aufs Handy packen als SMS oder sowas ähnliches?...



  2. FBI stellte Link online - Wer drauf klickte bekam Besuch von der Polizei: FBI stellte Link online - Wer drauf klickte bekam Besuch von der Polizei Die FBI nutzt eine neue Methode um Menschen zu fassen, die auf der...



  3. Wie bekommen ich auf mein Samsungs L760 Spiele drauf?: Hallo habe das Samsung L760 und hab ein Problem: Auf dem handy sind keine Spiele , und da ich viel Reise wollte ich fragen ob ich da welche...



  4. Wir ziehen um: Hallo liebe All4Phones Gemeinde, da wir stetig wachsen, haben wir uns dazu entschlossen auf einen größeren Server umzuziehen. Im Januar wird...



  5. Volvic hats drauf!: http://media.putfile.com/InventingThe KLICK!!