Downloadprobleme


  1. #1
    waage282

    Downloadprobleme

    jedesmal wenn ich themes fürs k700i runterladen will speichert er nur eine download.php datei ab egal ob ich rechtsklick speichern unter mache oder nur doppelklick das ist aber nicht schön woran liegt das ops:

  2. #2
    admin-->ToRtE
    also den fehler kann ich nicht nachvollziehen bzw. bei mir passiert das nicht...ich hab eben extra einen theme deshalb runtergeladen und es hat alles geklappt du musst nur einmal auf 'Download' klicken und dann müsste eigentlich das fenster mit ziel speichern unter schon aufgehen

  3. #3
    djntinos
    lösche mal alle cookies inklusive temporäre dateien....und versuch es nochmal....und schreib mal was du benutzt für ein explorer evtl. firewallprogramm

  4. #4
    Phoenix_HB
    bei mir geht das auch nicht, die themes kann ich downloaden wenn ich doppelklick mache sonst speichert der nur die download.php!
    wenn ich mir klingeltöne runbter laden will geht beides nicht
    und die themes werden imma beschädigt gedownloaded

  5. #5
    admin-->ToRtE
    welchen browser benutzt ihr denn weil bei mir geht alles ohne probleme!
    wenn eine datei beschädigt ist dann müsst ihr das im topic dazuschreiben, damit ich die datei mit einer guten ersetzen kann das kommt bei manchen daten vom umzug so

  6. #6
    Phoenix_HB
    jaetzt gehendie gleichen datein wieder!
    Meinst du mit Browser den internetzugang, so aol,arcor doer so?
    wenn ja, ich geh über aol rein! und vorher ging das alles!
    und wenn ich bei audio datein rechtsklick dann zielspeichern unter mache dann machter nur dies download ding da!
    wenn rauf kicke mit links dann macht mein windows media son scheiß und versucht das abzuspielen

  7. #7
    admin-->ToRtE
    ja wenn du mit lincks draufgeklickt hattest und in deinem player irgendwo eingestellt hast dass er internetmedien wiedergeben soll dann startet der player mit browser meinte ich eigentlich internet explorer oder opra oder soetwas aber wenn das ganze jetzt wieder geht dann ist das ja kein problem mehr

  8. #8
    Phoenix_HB
    ja und ich sage ich kann nur themes downloaden aber alles andere nicht !
    wie kann ich das denn ausstellen?! Ich benutze AOL und gehe auch darüber rein, aber geht das mit dem internet explorer besser?

  9. #9
    admin-->ToRtE
    was passiert denn bei den anderen öffnen gleich oder bekommst du dann eine fehlermeldung?? wenn sie gleich öffnen kannst du das umgehen indem du mit der rechten maustaste auf download klickst und dann ziel speichern unter