Hallo,
ich hatte auf meinem alten Handy, sony xperia mini, eine App installiert. Da ich jetzt ein neues Handy habe, habe ich meine Simkarte und micro-sd entfernt und das Handy meiner Schwester überlassen.
Jetzt gibt es auf diesem sony xperia s mini installationsprobleme.
und zwar ist eine App, die ich, als ich das Handy noch hatte, auch installiert hatte, jetzt nicht mehr verfügbar. bzw es erscheint immer ein Fenster, in dem steht, dass die App auf Grund eines Fehlers nicht installiert werden kann.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? vielleicht handelt es sich auch nur um eine bestimmte Einstellung, dich ich nicht beachtet hab. Allerdings sind alle weiteren Apps problemlos zu installieren, auch die, dich ich damals schon drauf hatte.
ich habe auch schon probiert, über den Laptop die App zu installieren und dann per USB rüberzuziehen..leider auch erfolglos.

Viele Grüße und Danke schonmal