Sony Ericsson Spiro - Datensichern mit defektem Display


  1. #1
    Gast
    Sony Ericsson Spiro - Wie Daten sichern mit kaputten Display ?

    Hallo mein Display ist kaputt. Nun möchte ich die Kontaktdaten im Handy per USB runterziehen. Nur sehe ich nichts im Display, also kann ich nicht auf den Massenspeicher gehen. Bräuchte die Tastenkombinationen.

    Gruß Chris

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Chris,

    da du zu dem von dir geschilterten Problem, bereits unter dem folgendem Link einen Thread eröffnet hast, werde ich diesen mal schließen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...n-display.html

    Ich bitte dich demnach höfflichst darum noch etwas Gedult aufzubringen.
    Denn sofern jemand dir weiterhelfen kann, wird dieser dies sicher auch tun.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Spiro - Datensichern mit defektem Display


  1. Sony Ericsson Spiro - Wie Daten sichern mit kaputten Display ?: Hallo mein Display ist kaputt. Nun möchte ich die Kontaktdaten im Handy per USB runterziehen. Nur sehe ich nichts im Display, also kann ich nicht auf...



  2. Sony Ericsson w100i Spiro flashen ?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das w100i bei ebay ersteigert und bekommen. Das handy finde ich eig. ganz gut nur das manchmal das Handy sich...



  3. Sony Ericsson Spiro Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Spiro Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Spiro Hintergrundbilder im...



  4. Sony Ericsson Spiro Datenblatt: Sony Ericsson Spiro Datenblatt 46210 Bild: Sony Ericsson Spiro Technische Daten:



  5. Sony Ericsson Spiro Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Spiro Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Spiro Wallpaper im Format 240x320...