Sony Ericsson Spiro - Wie Daten sichern mit kaputten Display ?


  1. #1
    Gast
    Hallo mein Display ist kaputt. Nun möchte ich die Kontaktdaten im Handy per USB runterziehen. Nur sehe ich nichts im Display, also kann ich nicht auf den Massenspeicher gehen. Bräuchte die Tastenkombinationen.

    Gruß Chris

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Chris,

    mit hilfe der PC Software MyPhoneExplorer kannst du alle Daten, welche sich auf deinem Sony Ericsson Spiro befinden problemlos per USB-Verbindung auf deinem PC sichern.

    Bekommen kannst du den MyPhoneExplorer unter dem folgenden Link:

    FJ Software Development

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort! Bräuchte aber die Tastenkombinationen da mein Display nicht funktionirt und ich bei einer Verbindung von Handy zu Computer im Handy bei EINSTELLUNGEN den MASSENSPEICHER wählen muss um daten übertragen zu können. Brauche die Tastenkombinationen ab einegabe der PIN Nummer.

    Gruß Chris

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Spiro - Wie Daten sichern mit kaputten Display ?


  1. Sony Ericsson w100i Spiro flashen ?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das w100i bei ebay ersteigert und bekommen. Das handy finde ich eig. ganz gut nur das manchmal das Handy sich...



  2. Sony Ericsson Spiro Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Spiro Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Spiro Hintergrundbilder im...



  3. Sony Ericsson Spiro Datenblatt: Sony Ericsson Spiro Datenblatt 46210 Bild: Sony Ericsson Spiro Technische Daten:



  4. iTunes Daten sichern: Möchte gerne wissen, wie man seine Daten auf iTunes richtig sichert. Da ich iTunes nichtmehr traue und es auch unsicher ist, falls mein PC kaputt...



  5. Sony Ericsson Spiro Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Spiro Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Spiro Wallpaper im Format 240x320...