Probleme mit Internet und Market beim Xperia x10 Mini Pro


  1. #1
    Silence_royo
    Heyho,
    Zur Zeit habe ich ein "Xperia x10 Mini Pro" und bin bei Vodafone. Vor ein paar Tagen hatte ich mir dann dafür eine Smartphonekarte besort, damit ich auch Internetzugriff habe. Wenn ich auf "Market" gehe. steht dort immer eine E-Mailadresse die ich nicht kenne und ich soll ein Passwort eingeben, dass ich ebenfalls nicht kenne. Also, wie komme ich in diesen "Market" herein?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Silence_royo,

    um den Google Play Store nutzen zu können, musst du dich zuerst mit deinem Google Konto anmelden, oder aber falls du keines haben solltest dir eines erstellen.

    Weitere Informationen zu diesem Thema, kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://support.google.com/googlepla.../2521798?hl=de

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Silence_royo
    Leider hilft mir dieser Link nicht weiter, da dort bereits eine E-Mailadresse steht,die ich nicht kenne, und ich diese nicht ändern kann

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in diesem Fall musst du das alte Google Konto zuerst einmal löschen.
    Dieses funktioniert bei älteren Android Modellen im Regelfall unter:

    Einstellungen - Konten & Synchroniesierung - Googlekonto auswählen - Konto entfernen

    Hast du dieses getan, musst du das Gerät einmal Neustarten und kannst dann unter der Option

    Menü - Einstellungen - Konto & Syncronisierung -Konto Hinzufügen


    ein neues Google Konto anlegen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Sollte sich das Google Konto nicht direkt entfernen lassen, führe die genannten Schritte mal in umgedrehter Reihenfolge aus. Spätestens dann sollte sich das alte Google Konto vom Gerät problemlos entfernen lassen.

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit Internet und Market beim Xperia x10 Mini Pro


  1. Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y: Heey :) Habe an Weihnachten das Samsung Galaxy Y geschenkt bekommen. Mein Hauptproblem ist, dass ich nur über die WLAN-Verbindung ins Internet...



  2. gmail account ändern beim xperia mini pro: Hallo, ich benutzte vor kurzem noch das xperia mini pro....nun hat es mein Freund und er kann weder auf den market noch sonstiges zugreifen, weil...



  3. Sony Ericsson Xperia X10 mini pro - SMS Probleme: Hallo (: ich habe probleme mit dem versenden von sms. ich schreibe ein und möchte sie dann versenden aber nach einer zeit steht dann dort >Senden...



  4. Sony Ericsson Xperia X10 mini beim Händler kaufen: Hallo Leute, erstma gehts nur an die Admins, ich wusste nicht wo meine frage hingehört, deshalb könnt ihrs an den richtigen Platz verschieben. So...



  5. Kann man beim Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro Themen installieren?: Frage steht oben... THX im voraus.:cool:


Stichworte