Handy Problem Sony Ericsson Vivaz Pro U8i


  1. #1
    Chrisi952

    Handy Problem Sony Ericsson Vivaz Pro U8i

    Ich habe ein Sony ericsson Vivaz Pro U8i und es will nicht richtig an gehen.
    Also wenn man es eine weile am Strom lässt dann geht es mal kurz an( an der linken seite Rote Led), dann kommt wenn man Glück hat der weiße SE Bildschirm und dann geht es wieder aus.
    Habe es am Rechner versucht aber da geschah nur das gleiche.
    Bis auf einmal da war es fast an.
    Also ich sah schonmal das ich kein Empfang hatte und unten stand als Profil stumm, dass habe ich für 2-3sek gesehen und dann ging es wieder aus.
    Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt oder eine Idee, was man hier noch machen kann ?

    Danke schon mal für jede Antwort
    Mlg.Chrisi952

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Chrisi952,

    deinem geschilterten Problem nach zu Urteilen, liegt das Problem in deinem Fall daran das der Akku deines Sony Ericsson Vivaz Pro U8i defekt ist. Ich würde dir demnach empfehlen, dir mal einen neuen Akku anzuschaffen und gegen den alten zu ersetzen.

    Bekommen kannst du einen Originalen Ersatzakku bereits zu einem Preis von ca. 10 Euro.

    Siehe Hier: Handyakku SONY ERICSSON VIVAZ PRO U8I

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Handy Problem Sony Ericsson Vivaz Pro U8i


  1. Sony Ericsson Vivaz Pro U8i: Hi. Verkaufe oder tausche ein SE Vivaz Pro U8i. Es ist nagelneu und würde nur im Schrank liegen. Ist viel zu schade dafür. 180 € und es ist...



  2. Tausche Sony Ericsson Vivaz Pro U8i: Guten Morgen. Tausche mein SE Vivaz Pro U8i in Schwarz / Nagelneu gern gegen ein Motorola Defy+ oder ähnliches. Bei Interesse an einem anderen...



  3. Sony Ericsson Vivaz vs. Sony Ericsson Satio: Hi:) Ich will mir ein se kaufen kaufen es soll eine sehr gute Kamera haben und lauten mp 3. Player :):):) Welche sist eigentlich besser der Satio...



  4. Wallpaper für Sony Ericsson Vivaz: Hi Leute hab eine Gute Internet Seite für euch...da könnt ihr Kostenlos Hintergründe, Klingeltöne und Themes für Sony Runterladen...man kann da auch...



  5. Sony Ericsson Vivaz: Multimedia Handy: Sony Ericsson hat ein neues Touchscreen Handy, namens Vivaz auf den Markt gebracht. Ausgestattet ist das Sony Ericsson Vivaz mit dem Betriebssystem...


Stichworte