Wo kann ich auf meine Speicherkarte zugreifen? Sony Ericcson WT13 i


  1. #1
    Juicedboy

    Wo kann ich auf meine Speicherkarte zugreifen? Sony Ericcson WT13 i

    Habe mir ein neues handy gekauft das Sony Ericcson WT13i habe eine speicherkarte + sim eingelegt er nimmt sim und speicherkarte ohne probleme aber wo kann ich im handy auf die speicherkarte zugreifen? also wo sehe ich da die daten aufgelistet?


    danke im voraus mfg Juicedboy

  2. #2
    Störtebeker
    hast du schon einmal versucht mit einem Datenkabel und PC ( treiber von der Se Website vorher herrunterladen zu deinem Handy ) dann auf dein handy zu zugreifen ?

    Das sollte Funktionieren Alternativ würde es auch mit einem Bluetooth Verbindung funktionieren, nur die Datenübertragung dauert dann länger.

  3. #3
    Gast
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. meine Freunde senden mir Daten, die ich auch empfangen kann, aber nachdem mein Handy aus war bzw an der Ladestadion war, ist alles weg. Würde gern alles auf meiner speicherkarte speichern, aber die finde ich erst gar nicht! habe es auch übern PC versucht, komme aber damit gleich überhaubt nicht mehr klar. in welchem Ordner muss was stehen? Gibt es da irgendwo eine Anleitung, wie man was machen muss? Bin am verzweifeln. Ich suche meine Musik und meine Bilder.........
    Danke für die Antwort LG sandra

  4. #4
    Gast59
    Ich hatte das gleiche Problem, daß das Telefon die Speicherkarte nicht erkannt hat. Meine Speicherkarte hat eine Kapazität von 16 GB.In der Beschreibung des Händlers stand, daß das Telefon 32 GB-Karten lesen könne.
    Mit einer 2 GB-Karte hat es funktioniert, die wurde sofort erkannt, samt den darauf befindlichen Daten.
    Es wäre einen Versuch wert, die größere Karte zu partitionieren, sodaß das Telefon z.B. 2 Karten mit je 8 GB erkennt (jede Partition mit anderem Namen).
    Ansonsten bleibt nur, eine kleinere Karte kaufen.

  5. #5
    Störtebeker
    Hallo zusammen,

    ich glaube das euer Problem nichts mit der Karten Größe zu tun hat, sondern vielmehr was mit dem Format in dem die Karte Formatiert worden ist meist ist es Entweder NTFS oder FAT32

    Vielleicht solltet Ihr das mal Kontrollieren

    viele grüße
    Störti

Ähnliche Handy Themen zu Wo kann ich auf meine Speicherkarte zugreifen? Sony Ericcson WT13 i


  1. wo kann ich beim nokia c5-00 auf meine speicherkarte gehen?: HALLO habe 3 fragen zu meinem nokia c5-00. finde in der anleitung und im netz keine genauen antworten. 1. wo kann ich im menü die bilder und...



  2. Nintendo 3DS - Wie kann man Videos von der Speicherkarte abspielen?: Hallo! Nach 2 Monaten abwesenheit melde Ich mich nun zurück im Einsatz! ————————————————— Ich habe eine Frage an alle Nintendo 3DS-Besitzer. Ist...



  3. Kann man das Sony Ericcson w705 empfehlen ?: könnt ihr das w705 empfelen, wenn ja warum.



  4. Sony Ericcson A2 Unlock: Der Unlock funktioniert bei: C510, C702, C901, C902, C903, C905, G905, G705, K630, K660, K850, K858, T700, TM506, V640, W595, W705, W715, W760,...



  5. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...